FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   Fifa mit neuem Account spielen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/42311-fifa-mit-neuem-account-spielen.html)

RalphHB 25.09.2015 00:41

Fifa mit neuem Account spielen
 
Ich hab eine Frage und brauche dringend Hilfe. Ich möchte Fifa 16 auf PS4 gern mit einem neuen Account spielen. Und zwar nicht wegen Ultimate Geschichten, sondern weil ich die letzten Jahre erlebt habe, dass sich das Programm offenbar die Spielstärke aus Fifa 15 merkt und mir in Fifa 16 dann gleich starke Gegner im Online Spiel zuweist. Ich möchte aber neu beginnen, denn dann ist der Aufstieg in höhere Liegen auch erstmal leichter.
Wie stelle ich das an, ohne PS+ mit einem völlig neuen Account wieder kaufen zu müssen ?
Muss ich ein Unterkonto einrichten ? Hat das dann auch eine neue E-Mail Adresse, damit mich EA als neuen Spieler identifiziert ? Muss ich bei der PS 4 erstmal vorn einen neuen Benutzer einrichten ? Und darf das PSN dann auch verwenden ? Um genauere Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Ralph

apollox 29.09.2015 18:50

AW: Fifa mit neuem Account spielen
 
Ich kenne mich bei der PS4 nicht genau aus, aber grundsätzlich läuft das von dir beschriebene mit der Stärke über das EA/Origin-Konto, dementsprechend sollte ein neuer EA Account reichen mit dem du dich dann in FIFA 16 anmeldest.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024