Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 324
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2015, 00:09  

Beitrag #1

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo!

Ich spiele FIFA 16 mit der Tastatur! Kann mir jemand sagen wie der Torwart bei Elfmetern hechtet um den Ball zu halten? Habe einfach alle Tasten gedrückt und nicht eine funktioniert!

Bei FIFA 15 war es F4 und die Pfeiltasten! Funktioniert aber bei FIFA 16 nicht mehr!

Hoffe es kann jemand helfen!

MfG Florian
26.09.2015, 12:48  

Beitrag #2

Floppys Avatar
Floppy
Beiträge: 6
Floppys Avatar
Floppy
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Mit den Num-Tasten rechts.
Die Steuerung kann man auch manuell festlegen/ändern.
26.09.2015, 23:58  

Beitrag #3

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Nein das funktioniert nicht wirklich! Ich weiß nicht was ich noch machen soll???
27.09.2015, 01:48  

Beitrag #4

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Dann kauf dir nen Controller. Kostet 15€. ;-)
27.09.2015, 14:05  

Beitrag #5

Floppys Avatar
Floppy
Beiträge: 6
Floppys Avatar
Floppy
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Arni
Nein das funktioniert nicht wirklich! Ich weiß nicht was ich noch machen soll???
Was steht denn bei dir in den Einstellung?

Anpassen->Einstellungen->Steuerung ändern-> Defensive:

Was steht bei "nach rechts"; "nach links" usw?

Da kannst du übrigens auch die Tasten ändern!

27.09.2015, 15:12  

Beitrag #6

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Funktioniert auch nicht mit Controller....das ist ja das seltsame!
29.09.2015, 19:51  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei COntroller muss du den rechten Stick benutzen, auf tastatur müsste es eigentlich mit dem Num-Pad gehen, wenn das per Num-Taste angeschaltet ist
01.10.2015, 00:08  

Beitrag #8

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Nach dem ich meine Einstellungsdatei nochmal komplett gelöscht habe geht es plötzlich!

Nur mit dem Controller das funktioniert einfach nicht!

Welchen Controller benutzt ihr?

Ich habe den Speedlink Xoro
01.10.2015, 00:14  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja der Controller wird nicht offiziell unterstützt von FIFA wenn ich das richtig sehe, daher können Probleme schon mal vorkommen ohne weitere Tricks wie das einsetzen Xbox Controller Emulators.

Ich selber nutze den Xbox 360 Controller, da ich mit diesem einfach am besten von der Form, etc. zurecht komme und bei eigentlich sämtlichen Spielen einwandfrei funktioniert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Elfmeter halten Elfmeter halten