Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 282
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2015, 00:41  

Beitrag #1

RalphHBs Avatar
RalphHB
Beiträge: 1
RalphHBs Avatar
RalphHB
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hab eine Frage und brauche dringend Hilfe. Ich möchte Fifa 16 auf PS4 gern mit einem neuen Account spielen. Und zwar nicht wegen Ultimate Geschichten, sondern weil ich die letzten Jahre erlebt habe, dass sich das Programm offenbar die Spielstärke aus Fifa 15 merkt und mir in Fifa 16 dann gleich starke Gegner im Online Spiel zuweist. Ich möchte aber neu beginnen, denn dann ist der Aufstieg in höhere Liegen auch erstmal leichter.
Wie stelle ich das an, ohne PS+ mit einem völlig neuen Account wieder kaufen zu müssen ?
Muss ich ein Unterkonto einrichten ? Hat das dann auch eine neue E-Mail Adresse, damit mich EA als neuen Spieler identifiziert ? Muss ich bei der PS 4 erstmal vorn einen neuen Benutzer einrichten ? Und darf das PSN dann auch verwenden ? Um genauere Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Ralph
29.09.2015, 18:50  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich kenne mich bei der PS4 nicht genau aus, aber grundsätzlich läuft das von dir beschriebene mit der Stärke über das EA/Origin-Konto, dementsprechend sollte ein neuer EA Account reichen mit dem du dich dann in FIFA 16 anmeldest.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Fifa mit neuem Account spielen Fifa mit neuem Account spielen