FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   Eigene Taktiken im Spiel ändern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/42376-eigene-taktiken-im-spiel-aendern.html)

beastut2003 29.09.2015 14:24

Eigene Taktiken im Spiel ändern
 
Hallo liebe Mitglieder,

habe mir nun nach der 2012er Version mal wieder ein Fifa Spiel geholt (für die One).

Man kann sich ja eigene Taktiken erstellen und abspeichern.

Ich finde jedoch keine Möglichkeit auf dieser während eines Spiels zuzugreifen. Übersehe ich etwas oder muss man tatsächlich, sofern man etwas umstellen will, alles erneut "per Hand" machen?

Azoura 29.09.2015 16:54

AW: Eigene Taktiken im Spiel ändern
 
Wurde hier schon öfters behandelt. Ging im 15er schon nicht (mehr) und im 16er DITO. THX EA!

beastut2003 29.09.2015 18:37

AW: Eigene Taktiken im Spiel ändern
 
Na das macht ja richtig Sinn! :ugly:

Wie kommt man auf die Idee, so etwas zu streichen? Fanden die Entwickler das einfach irgenwie... plöööd?

Aber danke für die Antwort.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024