Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2015, 08:06  

Beitrag #1

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Am allerersten Fifa 16-Abend sind meine Leistungen nach 10 Spielen zurückgesetzt worden, was schon scheiße war. Aber gestern Abend nach weiteren 46 Spielen sind meine Leistungen schon wieder zurückgesetzt worden, diesmal mit nem Kollegen aus dem Pro Club zusammen Zähnefletschen

Das ist doch nicht normal EA, das werden die mit Sicherheit nie wieder fixen! In meiner Karriere steht jetzt dass ich 57 Spiele gemacht habe, unter Leistungsfortschritt bzw Attribute steht jetzt überall 1/45 Spiele absolviert usw. Wie soll man denn da leveln?
30.09.2015, 10:46  

Beitrag #2

BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Du scheinst nicht der einzige mit diesem Problem zu sein wenn man sich die offiziellen Foren so ansieht. Gibt noch kein Statement dazu von EA.

Ich bin bis jetzt Gott sei Dank verschont geblieben und hab schon eine 87. Glaube das hat was mit den Spontanspielen zu tun, da zählt nämlich nichts.
30.09.2015, 13:21  

Beitrag #3

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Habe gerade irgendwo den Grund gelesen, und so war es gestern auch bei uns.

Wenn der Captain das Spiel beendet und rausgeht, sollte man einmal aus ProClub raus und wieder reingehen. Wenn man direkt auf seine Position geht wird sonst alles resettet. Ich bin natürlich drin geblieben weil ich geil drauf war Captain zu sein^^

Geile Scheiße EA Daumen hoch

Bin mal gespannt ob und wann das gepatcht wird. Die bisher gemachten Spiele sind ja eigentlich gespeichert, es zählt alles weiter. Ob sie die noch mal irgendwann gutschreiben werden? Hmmh...

PS: Habe gerade zwei Spontanspiele gemacht und die Leistungen haben gezählt. Habe jetzt 3 absolvierte Spiele
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming EA ist doch ein Dre**sladen!
Online Pro wird ständig
zurückgesetzt
EA ist doch ein Dre**sladen! Online Pro wird ständig zurückgesetzt