Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 516
Gesamt online: 518
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2015, 13:46  

Beitrag #1

Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo,
habe folgendes Problem, ich habe die Schusshilfe immer auf manuell gestellt und habe eben bemerkt bei so einer Trainingsübung wo man auf so kleine Tore schießen muss, dass es gar nicht funktioniert? Wie kann das sein?
Ich laufe z.B. nach schräg oben rechts und versuche dann in diese Richtung zu schießen, aber der Spieler schießt nach rechts unten. Also stimmt es gar nicht wie in der Beschreibung, dass man in die Richtung in die man zielt auch geschossen wird?

Gruß Jinu
29.09.2015, 18:47  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du das Phänomen nur bei diesem Trainingsspiel oder generell?
01.10.2015, 15:04  

Beitrag #3

Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Beiträge: 28
So es war nur im Training. Im SPiel funktioniert es aber nur bedingt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Schusshilfe funktioniert
nicht richtig
Schusshilfe funktioniert nicht richtig