Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 253
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2015, 21:34  

Beitrag #1

xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hallo ich habe ein ganz seltsames Problem, und ich denke nicht das ich mir das einbilde den ich trage noch keine Brille.
Soeben bin ich von der Arbeit gekommen und wollte nachsehen wie weit mein Fifa 16 download dank meiner 1000er Inet Leitung ist. Seit Freitag Abend zieht der PC ununterbrochen über LAN Kabel an Fifa 16, heute Morgen waren es 89%.
Als ich dann von der Arbeit kam kam die Meldung UNbekannter Fehler oder so von Origin, heißt irgendwann im Laufe des Tages brach mein Download ab. Da diese Meldung nun schon das 2te mal kam hatte ich die Faxen dicke und hab mein Letztes Volumen meines Handys aufgebraucht und es via Mobiler Hotspot an den pc über ein USB Kabel geklemmt und gezogen, und Tatsächlich es ging von 89 % innerhalb von 30 min auf 96* dann war mein Volumen aufgebraucht.
Also musste ich wohl oder Übel wieder das LAN Kabel und unseren Vodafone Vertrag Zuhause verwenden, also trennte ich das Netzwerk und schloss das andere wieder an.
Und nun das Mysteriöse, der Download ging weiter auf 97% und ich freute mich das wenigstens heute Nacht Fifa 16 fertig werden wird, doch dann traute ich meinen Augen nicht Plötzlich stand Fifa wieder auf 89% und nun auf 90, was soll der Schrott`?
Auch heute Morgen als ich aufwachte war ein Download Fehler aufgetreten und ich musste Origin neu Starten, als ich startete ging es heute Morgen auch auf 90% das weiß ich noch doch als ich dann von der Arbeit Nachhause kam war wieder ein Fehlgeschlagen von Origin zu lesen und es stand wieder auf 89% wie kann das sein das Fifa macht was es will und mich Quasi immer wieder zwingt neu zu starten? Jetzt ist es auf einmal wieder von 90 % auf 89% gesprungen, und vorher wie gesagt von 97% auf 89% :-(
05.10.2015, 21:56  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Solche Rücksprünge können schnell passieren, wenn die Ursache für den Download Fehler eine große Datei ist mit mehreren GB Größe und davon gibt es bei FIFA mehrere. Denn wenn der Download solch einer großen Datei fehlerhaft ist, dann springt natürlich auch der Fortschritt entsprechend stark zurück. Jedoch kann man FIFA 16 doch bereits während des Downloads zoggen, sobald man 30% oder so schon heruntergeladen hat.
05.10.2015, 22:00  

Beitrag #3

xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von apollox
Solche Rücksprünge können schnell passieren, wenn die Ursache für den Download Fehler eine große Datei ist mit mehreren GB Größe und davon gibt es bei FIFA mehrere. Denn wenn der Download solch einer großen Datei fehlerhaft ist, dann springt natürlich auch der Fortschritt entsprechend stark zurück. Jedoch kann man FIFA 16 doch bereits während des Downloads zoggen, sobald man 30% oder so schon heruntergeladen hat.
Kann man das? bei Fifa 15 konnte man dort nur die Demo zocken aber nicht Online und nicht alle Futures :-(

gerade sprang es wieder von 92 auf 89% das ist doch nicht normal :-( Bei Fifa 15 hatte ich das Problem auch nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Origin Fifa 16 Download springt
immer in und her, was tun?
Origin Fifa 16 Download springt immer in und her, was tun?