FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   Welchen Finger für die Sprinttaste (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/42443-welchen-finger-fuer-die-sprinttaste.html)

diego999 03.10.2015 13:15

Welchen Finger für die Sprinttaste
 
Mich würde interessieren mit welchem Finger ihr die Sprinttaste bedient.
Ich nehme noch den Zeigefinger was aber dann blöd ist wenn man R1 und X drücken will.

Nehmt ihr den Mittelfinger für R2 (Sprint)?

apollox 03.10.2015 16:42

AW: Welchen Finger für die Sprinttaste
 
Ich variere meist ein wenig, teilweise Zeigefinger, teilweise Mittelfinger. Eigentlich wollte ich schon längst nur noch den Mittelfinger nutzen, aber die alte Gewohnheit mit Zeigefinger kommt immer noch recht kräftig durch bei mir.

Jinu 03.10.2015 19:36

AW: Welchen Finger für die Sprinttaste
 
Ich habe die Sprinttaste auf R1 verlegt. Kommt von PES damals. Also renn ich mit dem Zeigefinger.

MuellimHirn 03.10.2015 22:23

AW: Welchen Finger für die Sprinttaste
 
Dito, hab auch Sprint auf r1

apollox 04.10.2015 00:07

AW: Welchen Finger für die Sprinttaste
 
Das heißt euch interessiert die Möglichkeit des Adaptiven Sprinten nicht, was ja mit dem Trigger theoretisch möglich wäre

MuellimHirn 04.10.2015 08:46

AW: Welchen Finger für die Sprinttaste
 
Ich nutze ja schon die Möglichkeit des normalen Laufens nicht, da der Finger auf R1 klebt :D

diego999 04.10.2015 09:14

AW: Welchen Finger für die Sprinttaste
 
Und die Funtionen die auf R1 waren legt Ihr Euch auf R2?

Also Vollspann Flachpass dann mit R2 und X ?

Phrasenschwein 05.10.2015 11:49

AW: Welchen Finger für die Sprinttaste
 
Ganz klassisch mit dem Mittelfinger auf R2.
Allerdings interessiert mich dieses adaptive Sprinten wirklich nicht, denn auch bei mir wird die Sprinttaste beinahe durchgehend gedrückt. Zudem merke ich wirklich keinen großartigen Unterschied, ob man sie nun leichter drückt, oder nicht.

MuellimHirn 05.10.2015 14:02

AW: Welchen Finger für die Sprinttaste
 
Zitat:

Zitat von diego999 (Beitrag 808061)
Und die Funtionen die auf R1 waren legt Ihr Euch auf R2?

Also Vollspann Flachpass dann mit R2 und X ?

Ja, Vollspannpass liegt bei mir auf R2. Habe aber in der Abwehr alles kreuz und quer gelegt^^ Da x früher bei mir immer faires tacklen war, hab ich das so beibehalten und dieses "begleitende Mitlaufen" auf R2 gelegt, mit Viereck hilft mir der 2. Verteidiger. Komme ich viel besser mit klar, aber wenn ich mal bei nem Kumpel spiele brauche ich 3 Anläufe um meine Tasten richtig zu belegen :ugly: Habe ansonsten großteils die alte PES-Steuerung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024