Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welchen Finger für die Sprinttaste im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Mich würde interessieren mit welchem Finger ihr die Sprinttaste bedient. Ich nehme noch den Zeigefinger was aber dann blöd ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2015, 13:15   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von diego999
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 171
Standard Welchen Finger für die Sprinttaste

Mich würde interessieren mit welchem Finger ihr die Sprinttaste bedient.
Ich nehme noch den Zeigefinger was aber dann blöd ist wenn man R1 und X drücken will.

Nehmt ihr den Mittelfinger für R2 (Sprint)?
diego999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 16:42   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Welchen Finger für die Sprinttaste

Ich variere meist ein wenig, teilweise Zeigefinger, teilweise Mittelfinger. Eigentlich wollte ich schon längst nur noch den Mittelfinger nutzen, aber die alte Gewohnheit mit Zeigefinger kommt immer noch recht kräftig durch bei mir.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 19:36   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 28
Standard AW: Welchen Finger für die Sprinttaste

Ich habe die Sprinttaste auf R1 verlegt. Kommt von PES damals. Also renn ich mit dem Zeigefinger.
Jinu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 22:23   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 745
Standard AW: Welchen Finger für die Sprinttaste

Dito, hab auch Sprint auf r1
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 00:07   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Welchen Finger für die Sprinttaste

Das heißt euch interessiert die Möglichkeit des Adaptiven Sprinten nicht, was ja mit dem Trigger theoretisch möglich wäre
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 08:46   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 745
Standard AW: Welchen Finger für die Sprinttaste

Ich nutze ja schon die Möglichkeit des normalen Laufens nicht, da der Finger auf R1 klebt
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 09:14   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von diego999
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 171
Standard AW: Welchen Finger für die Sprinttaste

Und die Funtionen die auf R1 waren legt Ihr Euch auf R2?

Also Vollspann Flachpass dann mit R2 und X ?
diego999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 11:49   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 21
Standard AW: Welchen Finger für die Sprinttaste

Ganz klassisch mit dem Mittelfinger auf R2.
Allerdings interessiert mich dieses adaptive Sprinten wirklich nicht, denn auch bei mir wird die Sprinttaste beinahe durchgehend gedrückt. Zudem merke ich wirklich keinen großartigen Unterschied, ob man sie nun leichter drückt, oder nicht.
Phrasenschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 14:02   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 745
Standard AW: Welchen Finger für die Sprinttaste

Zitat:
Zitat von diego999 Beitrag anzeigen
Und die Funtionen die auf R1 waren legt Ihr Euch auf R2?

Also Vollspann Flachpass dann mit R2 und X ?
Ja, Vollspannpass liegt bei mir auf R2. Habe aber in der Abwehr alles kreuz und quer gelegt^^ Da x früher bei mir immer faires tacklen war, hab ich das so beibehalten und dieses "begleitende Mitlaufen" auf R2 gelegt, mit Viereck hilft mir der 2. Verteidiger. Komme ich viel besser mit klar, aber wenn ich mal bei nem Kumpel spiele brauche ich 3 Anläufe um meine Tasten richtig zu belegen Habe ansonsten großteils die alte PES-Steuerung.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welchen Finger für die Sprinttaste
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwelt-Ticker: Finger weg von gefundenen USB-Sticks RSS Hardware & Software Forum 0 09.12.2011 06:41
Finger weg von mmorpgs? @pavluchenko Games Forum 4 02.05.2010 12:02
Korkmaz bricht der Finger RSS Bundesliga Forum 2 23.11.2009 14:33
Dinosaurier-Fund: Fossil enthüllt Evolution der Finger RSS Off-Topic Forum 2 21.06.2009 19:04
Prothese: Finne ersetzt Finger durch USB-Stick RSS Hardware & Software Forum 3 16.03.2009 20:10


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de