Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Origin Fifa 16 Download springt immer in und her, was tun? im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo ich habe ein ganz seltsames Problem, und ich denke nicht das ich mir das einbilde den ich trage noch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2015, 21:34   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 42
xhitcher1 eine Nachricht über ICQ schicken xhitcher1 eine Nachricht über MSN schicken xhitcher1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich Origin Fifa 16 Download springt immer in und her, was tun?

Hallo ich habe ein ganz seltsames Problem, und ich denke nicht das ich mir das einbilde den ich trage noch keine Brille.
Soeben bin ich von der Arbeit gekommen und wollte nachsehen wie weit mein Fifa 16 download dank meiner 1000er Inet Leitung ist. Seit Freitag Abend zieht der PC ununterbrochen über LAN Kabel an Fifa 16, heute Morgen waren es 89%.
Als ich dann von der Arbeit kam kam die Meldung UNbekannter Fehler oder so von Origin, heißt irgendwann im Laufe des Tages brach mein Download ab. Da diese Meldung nun schon das 2te mal kam hatte ich die Faxen dicke und hab mein Letztes Volumen meines Handys aufgebraucht und es via Mobiler Hotspot an den pc über ein USB Kabel geklemmt und gezogen, und Tatsächlich es ging von 89 % innerhalb von 30 min auf 96* dann war mein Volumen aufgebraucht.
Also musste ich wohl oder Übel wieder das LAN Kabel und unseren Vodafone Vertrag Zuhause verwenden, also trennte ich das Netzwerk und schloss das andere wieder an.
Und nun das Mysteriöse, der Download ging weiter auf 97% und ich freute mich das wenigstens heute Nacht Fifa 16 fertig werden wird, doch dann traute ich meinen Augen nicht Plötzlich stand Fifa wieder auf 89% und nun auf 90, was soll der Schrott`?
Auch heute Morgen als ich aufwachte war ein Download Fehler aufgetreten und ich musste Origin neu Starten, als ich startete ging es heute Morgen auch auf 90% das weiß ich noch doch als ich dann von der Arbeit Nachhause kam war wieder ein Fehlgeschlagen von Origin zu lesen und es stand wieder auf 89% wie kann das sein das Fifa macht was es will und mich Quasi immer wieder zwingt neu zu starten? Jetzt ist es auf einmal wieder von 90 % auf 89% gesprungen, und vorher wie gesagt von 97% auf 89% :-(
xhitcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 21:56   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Origin Fifa 16 Download springt immer in und her, was tun?

Solche Rücksprünge können schnell passieren, wenn die Ursache für den Download Fehler eine große Datei ist mit mehreren GB Größe und davon gibt es bei FIFA mehrere. Denn wenn der Download solch einer großen Datei fehlerhaft ist, dann springt natürlich auch der Fortschritt entsprechend stark zurück. Jedoch kann man FIFA 16 doch bereits während des Downloads zoggen, sobald man 30% oder so schon heruntergeladen hat.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 22:00   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 42
xhitcher1 eine Nachricht über ICQ schicken xhitcher1 eine Nachricht über MSN schicken xhitcher1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich AW: Origin Fifa 16 Download springt immer in und her, was tun?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Solche Rücksprünge können schnell passieren, wenn die Ursache für den Download Fehler eine große Datei ist mit mehreren GB Größe und davon gibt es bei FIFA mehrere. Denn wenn der Download solch einer großen Datei fehlerhaft ist, dann springt natürlich auch der Fortschritt entsprechend stark zurück. Jedoch kann man FIFA 16 doch bereits während des Downloads zoggen, sobald man 30% oder so schon heruntergeladen hat.
Kann man das? bei Fifa 15 konnte man dort nur die Demo zocken aber nicht Online und nicht alle Futures :-(

gerade sprang es wieder von 92 auf 89% das ist doch nicht normal :-( Bei Fifa 15 hatte ich das Problem auch nicht.
xhitcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Origin Fifa 16 Download springt immer in und her, was tun?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de