Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 559
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2015, 21:28  

Beitrag #1

janelles Avatar
janelle
Beiträge: 2
janelles Avatar
janelle
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Tag, habe FIFA 16 auf PC, und habe folgendes Problem/Fragen

1. Liveticker während Karrierespiel nicht verfügbar

2. Freistoßspray nicht zu sehen
(Nur das Spray, Schiedsrichter nimmt Dose in Hand

Hat irgendjemand das gleiche Problem, oder eine Idee woran das liegt? Sehr genervt

VD im Voraus!
07.10.2015, 22:22  

Beitrag #2

HurricaneX78s Avatar
HurricaneX78
Beiträge: 5
HurricaneX78s Avatar
HurricaneX78
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Mit was für einer Kamera spielst Du denn?
Ich spiel gerne mit der pro, aber da hat es manchmal den Bug, daß sie nicht am Ball dran bleibt.
08.10.2015, 00:33  

Beitrag #3

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Beim Liveticker musst du die Sprache auf Englisch stellen, was aber Ingame irgendwie nicht geht. Ich glaube da musst du selbst etwas im FIFA Ordner konfigurieren, weis aber nicht was & wo. Könnte google helfen.
08.10.2015, 17:55  

Beitrag #4

janelles Avatar
janelle
Beiträge: 2
janelles Avatar
janelle
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mit der Übertagung Kamera
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
freistoßspray, liveticker
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Fehler bei verschiedenem... Fehler bei verschiedenem...