FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   Fifa 16 Ecken Varianten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/42497-fifa-16-ecken-varianten.html)

MrFastUnfassbar 07.10.2015 12:39

Fifa 16 Ecken Varianten
 
Guten Tag,

ich habe eine Frage und zwar:
Ist es noch möglich, bei Fifa 16 auf der PS4 Ecken Varianten einzustudieren und zu speichern? Mit dem Steuerkreuz komme ich während der Ecke in das Auswahlmenü. Aber wo kann ich die Ecke bearbeiten? Bei älteren Fifa Versionen gab es noch die Trainingsarena, jetzt gibt es ja nur noch die überflüssigen Skillspiele.

Ich würde mich über eine Antwort freuen :daumen:

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024