Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 327
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2015, 16:33  

Beitrag #11

Razor291082s Avatar
Razor291082
Beiträge: 12
Razor291082s Avatar
Razor291082
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich spiel nur online. Offline maximal auf Profi und das reicht mir. Kein Bock, der KI hinterherzulaufen. Mein oben erwähntes bezieht sich allerdings eben auf den Onlinemodus. War echt erstaunt, wie das läuft.
Spiele auch maximal auf Profi im Karriere modus das ist noch halbwegs normal....ja und online ist das Spiel gut, aber ist ja halt dafür gemacht.Daumen hochZahnlücke

Wenn FIFA 17 auch so sein sollte wie 16 dann werde ich wohl aussetzten und pes mal eine Chance geben.Schockstarre
09.10.2015, 12:37  

Beitrag #12

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Nachdem es einen Offensiv-Faden gibt, nun doch gern mal einen defensive Variante.

Je höher die Liga, umso mehr mehr Probleme bekomme ich beim Verteidigen (welch Wunder Zwinkern )

Obwohl ich versuche kompakt zu stehen und nicht überhastet meine Verteidiger nach vorn ziehe um zu tackeln, schaffen es doch immer mehr Gegner mich einfach auszutanzen und quasi durch meine Abwehr zu spazieren, bzw. zu skillen.

1) Mir ist dabei besonders aufgefallen, dass das Zustellen mit LT (L2) nicht mehr so effektiv ist. D. h. ein Gegner kann einfach durch mich durchdribbeln (tunneln), ohne dass mein Spieler irgendwas macht - der bleibt einfach breitbeinig stehen. Das war in Fifa anders.

2) Ein Tackling kann man ja mittlerweile mit Schusstaste und Passtaste vollführen. Wobei Schusstaste eigentlich effektiver ist, aber oft genug tackle ich ins leere. Das Passtasten-Tackling (ist das jemanden schon mal aufgefallen)? scheint da nicht so anfällig, allerdings tackled der Spieler da auch nur halbherzig.

3) Containing mit RB (R1) oder mit X funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Die Spieler verwandeln sich in Slalomstangen und laden ein zum Gegnerdribbling Zahnlücke

Außerdem: Ich verteidige wesentlich besser wenn ich offensiv und mit hohem Druck spiele, als wenn ich defensiv und auf Konter (oder Ballbesitz) spiele. Allerdings fange ich mir da auch eine Unmenge an Kontertoren Sehr genervt

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar
10.10.2015, 02:35  

Beitrag #13

Pattevugels Avatar
Pattevugel
Beiträge: 6
Pattevugels Avatar
Pattevugel
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo Leute,

hab ein großes Problem, was mich schon 2 Controller gekostet hat...

Ich bin der Meinung, dass ich eigentlich ein ganz passabler FUT Spieler bin. Nicht zu gut und nicht zu schlecht.

Was ich allerdings gar nicht auf die Reihe bekomme sind Zweikämpfe. Ich hab nach jedem Spiel einen sehr hohen negativ Zweikampfwert. Mal 4 zu 19 oder mal 3 zu 25. Es ist echt zum Schluchzen . Es gibt wirklich kein Spiel wo ich da mal bessere Werte habe

Ich drücke beim Zweikampf die Tackle Taste wenn ich nah am Gegenspieler dran bin(Quadrat bei der PS4 alternative Steuerung). Trotzdem bin ich bei na nur Statist und meine Spieler werden umrundet wie Slalomstangen. Dementsprechend viele Tore kassiere ich auch (ich kann froh sein, dass meine Offensive sehr passabel ist)

Mache ich irgend etwas Falsch bei den Zweikämpfen. Gibt es irgend welche Tipps oder Tricks, damit ich nicht mehr der Spieler mit den schlechtesten Zweikampfwerten bei FUT bin???
10.10.2015, 02:54  

Beitrag #14

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Pattevugel
Hallo Leute,

hab ein großes Problem, was mich schon 2 Controller gekostet hat...

Ich bin der Meinung, dass ich eigentlich ein ganz passabler FUT Spieler bin. Nicht zu gut und nicht zu schlecht.

Was ich allerdings gar nicht auf die Reihe bekomme sind Zweikämpfe. Ich hab nach jedem Spiel einen sehr hohen negativ Zweikampfwert. Mal 4 zu 19 oder mal 3 zu 25. Es ist echt zum Schluchzen . Es gibt wirklich kein Spiel wo ich da mal bessere Werte habe

Ich drücke beim Zweikampf die Tackle Taste wenn ich nah am Gegenspieler dran bin(Quadrat bei der PS4 alternative Steuerung). Trotzdem bin ich bei na nur Statist und meine Spieler werden umrundet wie Slalomstangen. Dementsprechend viele Tore kassiere ich auch (ich kann froh sein, dass meine Offensive sehr passabel ist)

Mache ich irgend etwas Falsch bei den Zweikämpfen. Gibt es irgend welche Tipps oder Tricks, damit ich nicht mehr der Spieler mit den schlechtesten Zweikampfwerten bei FUT bin???
Kannst doch die ganze Defensive und Zweikämpfe beim 16er noch mehr vergessen als vorher - würde mir da nicht den Kopf drüber zerbrechen.
Dieses Spiel ist aufgelegt auf "Play Beautiful" - sagt doch alles
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Fifa 16 Defensiv-Spiel Fifa 16 Defensiv-Spiel