Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 16 Defensiv-Spiel im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Azoura Ich spiel nur online. Offline maximal auf Profi und das reicht mir. Kein Bock, der KI ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2015, 15:33   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2015
Beiträge: 12
Standard AW: Verteidigung

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Ich spiel nur online. Offline maximal auf Profi und das reicht mir. Kein Bock, der KI hinterherzulaufen. Mein oben erwähntes bezieht sich allerdings eben auf den Onlinemodus. War echt erstaunt, wie das läuft.

Spiele auch maximal auf Profi im Karriere modus das ist noch halbwegs normal....ja und online ist das Spiel gut, aber ist ja halt dafür gemacht.

Wenn FIFA 17 auch so sein sollte wie 16 dann werde ich wohl aussetzten und pes mal eine Chance geben.
Razor291082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 11:37   #12
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 125
Standard Fifa 16 Defensiv-Spiel

Nachdem es einen Offensiv-Faden gibt, nun doch gern mal einen defensive Variante.

Je höher die Liga, umso mehr mehr Probleme bekomme ich beim Verteidigen (welch Wunder )

Obwohl ich versuche kompakt zu stehen und nicht überhastet meine Verteidiger nach vorn ziehe um zu tackeln, schaffen es doch immer mehr Gegner mich einfach auszutanzen und quasi durch meine Abwehr zu spazieren, bzw. zu skillen.

1) Mir ist dabei besonders aufgefallen, dass das Zustellen mit LT (L2) nicht mehr so effektiv ist. D. h. ein Gegner kann einfach durch mich durchdribbeln (tunneln), ohne dass mein Spieler irgendwas macht - der bleibt einfach breitbeinig stehen. Das war in Fifa anders.

2) Ein Tackling kann man ja mittlerweile mit Schusstaste und Passtaste vollführen. Wobei Schusstaste eigentlich effektiver ist, aber oft genug tackle ich ins leere. Das Passtasten-Tackling (ist das jemanden schon mal aufgefallen)? scheint da nicht so anfällig, allerdings tackled der Spieler da auch nur halbherzig.

3) Containing mit RB (R1) oder mit X funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Die Spieler verwandeln sich in Slalomstangen und laden ein zum Gegnerdribbling

Außerdem: Ich verteidige wesentlich besser wenn ich offensiv und mit hohem Druck spiele, als wenn ich defensiv und auf Konter (oder Ballbesitz) spiele. Allerdings fange ich mir da auch eine Unmenge an Kontertoren

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar
ohrloch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2015, 01:35   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2015
Beiträge: 6
Standard Zweikämpfe ?!?

Hallo Leute,

hab ein großes Problem, was mich schon 2 Controller gekostet hat...

Ich bin der Meinung, dass ich eigentlich ein ganz passabler FUT Spieler bin. Nicht zu gut und nicht zu schlecht.

Was ich allerdings gar nicht auf die Reihe bekomme sind Zweikämpfe. Ich hab nach jedem Spiel einen sehr hohen negativ Zweikampfwert. Mal 4 zu 19 oder mal 3 zu 25. Es ist echt zum . Es gibt wirklich kein Spiel wo ich da mal bessere Werte habe

Ich drücke beim Zweikampf die Tackle Taste wenn ich nah am Gegenspieler dran bin(Quadrat bei der PS4 alternative Steuerung). Trotzdem bin ich bei na nur Statist und meine Spieler werden umrundet wie Slalomstangen. Dementsprechend viele Tore kassiere ich auch (ich kann froh sein, dass meine Offensive sehr passabel ist)

Mache ich irgend etwas Falsch bei den Zweikämpfen. Gibt es irgend welche Tipps oder Tricks, damit ich nicht mehr der Spieler mit den schlechtesten Zweikampfwerten bei FUT bin???
Pattevugel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2015, 01:54   #14
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Zweikämpfe ?!?

Zitat:
Zitat von Pattevugel Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

hab ein großes Problem, was mich schon 2 Controller gekostet hat...

Ich bin der Meinung, dass ich eigentlich ein ganz passabler FUT Spieler bin. Nicht zu gut und nicht zu schlecht.

Was ich allerdings gar nicht auf die Reihe bekomme sind Zweikämpfe. Ich hab nach jedem Spiel einen sehr hohen negativ Zweikampfwert. Mal 4 zu 19 oder mal 3 zu 25. Es ist echt zum . Es gibt wirklich kein Spiel wo ich da mal bessere Werte habe

Ich drücke beim Zweikampf die Tackle Taste wenn ich nah am Gegenspieler dran bin(Quadrat bei der PS4 alternative Steuerung). Trotzdem bin ich bei na nur Statist und meine Spieler werden umrundet wie Slalomstangen. Dementsprechend viele Tore kassiere ich auch (ich kann froh sein, dass meine Offensive sehr passabel ist)

Mache ich irgend etwas Falsch bei den Zweikämpfen. Gibt es irgend welche Tipps oder Tricks, damit ich nicht mehr der Spieler mit den schlechtesten Zweikampfwerten bei FUT bin???
Kannst doch die ganze Defensive und Zweikämpfe beim 16er noch mehr vergessen als vorher - würde mir da nicht den Kopf drüber zerbrechen.
Dieses Spiel ist aufgelegt auf "Play Beautiful" - sagt doch alles
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 16 Defensiv-Spiel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
FIFA 14 First Hands-On apollox FIFA 14 Forum 9 02.09.2013 14:40
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de