Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 443
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2015, 00:19  

Beitrag #1

phoenixx2sgs Avatar
phoenixx2sg
Beiträge: 1
phoenixx2sgs Avatar
phoenixx2sg
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute.
Habe seit heut erst Fifa 16. Und direkt mal eine blöde Frage wahrscheinlich für euch. Kann man diese Anzeige mit den Anweisungen über den Köpfen der Spieler ausstellen? Mich nervt dies gewaltig! Wenns geht...Wäre nett wenn mir sagen könnt wo das ändern kann!

Mfg
10.11.2015, 13:06  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kannst du durch drücken des rechten Sticks. Alternativ kannst du den FIFA Trainer in den Einstellungen anders konfigurieren oder komplett deaktivieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Anzeige über Spieler Anzeige über Spieler