FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   Verteidiger bleiben nicht hinten. Wie Eckbälle? Tatiken?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/42540-verteidiger-bleiben-nicht-hinten-wie-eckbaelle-tatiken.html)

KaniGee 12.10.2015 04:59

Verteidiger bleiben nicht hinten. Wie Eckbälle? Tatiken?!
 
Hey, also, ich habe das Problem das meine Spieler einfach nicht hinten bleiben wollen, es kann doch nicht sein dass meine Verteidiger bei einer Ecke mit nach Vorne rennen, in der Schlussphase, obwohl ich führe?

Genau so wie; Wenn mein Gegner eine Ecke hat bleibt meistens nur ein Spieler von mir Vorne, manchmal GAR KEINER, obwohl ich im Rückstand bin, das sind so Sachen wo ich ausrasten könnte. Ich stelle bei den Anweisungen mMn alles richtig ein :( Sollte ich mir vielleicht eine alles zerstörende Taktik zulegen die ich jedes mal vor dem Spiel einstelle?

Und... wie schiesst man die Ecken am besten? Ich habe mittlerweile eine 95-20-109 Statistik, das kann nicht angehen :/ Ich war Anfangs gut drin, aber jetzt habe ich das Gefühl das ich einfach gar nicht mehr drin bin. Das kann doch nicht wahr sein :angryfire:

MickeyRourke 12.10.2015 18:52

AW: Verteidiger bleiben nicht hinten. Wie Eckbälle? Tatiken?!
 
Zitat:

Zitat von KaniGee (Beitrag 809423)
Hey, also, ich habe das Problem das meine Spieler einfach nicht hinten bleiben wollen, es kann doch nicht sein dass meine Verteidiger bei einer Ecke mit nach Vorne rennen, in der Schlussphase, obwohl ich führe?

Genau so wie; Wenn mein Gegner eine Ecke hat bleibt meistens nur ein Spieler von mir Vorne, manchmal GAR KEINER, obwohl ich im Rückstand bin, das sind so Sachen wo ich ausrasten könnte. Ich stelle bei den Anweisungen mMn alles richtig ein :( Sollte ich mir vielleicht eine alles zerstörende Taktik zulegen die ich jedes mal vor dem Spiel einstelle?

Und... wie schiesst man die Ecken am besten? Ich habe mittlerweile eine 95-20-109 Statistik, das kann nicht angehen :/ Ich war Anfangs gut drin, aber jetzt habe ich das Gefühl das ich einfach gar nicht mehr drin bin. Das kann doch nicht wahr sein :angryfire:

liegt am neuen patch und dem monsterscripting darin. kannst nix gegen machen. ich war auch gut drin, und seit dem patch hab ich ne bilanz von 1-5-36

Phrasenschwein 13.10.2015 16:49

AW: Verteidiger bleiben nicht hinten. Wie Eckbälle? Tatiken?!
 
War es nicht vor dem Patch auch schon so, dass es bei Eckbällen irgendwie kurios aufgestellt aussah?
Zumal ich die Offensiv-Kraft bei Eckbällen eh ziemlich heftig finde...wie oft hat mein Sturmtank Max Meyer mit seiner alles überragenden Körperlänge von 1,73 schon eingenickt, unheimlich der Kerl :komisch:

Was wurde denn genau gepatched?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024