Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 571
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2015, 17:09  

Beitrag #1

sasahoro2s Avatar
sasahoro2
Beiträge: 1
sasahoro2s Avatar
sasahoro2
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Tag,

ich würde gerne gegen einen Freund Fifa 16 (PC) spielen allerdings ist das aus irgendeinem Grund nicht möglich.

Nat haben wir beide nach einem aktuellen Youtube Video geöffnet. Ports in der Firewall ebenfalls. Er ist bei der Telekom ich bei Vodafon beide 16k Leitung.

Koop funktioniert, Ultimate Team einzeln Online funktioniert, Rangliste funktioniert

einzig und allein das gegeneinander ging ein einziges mal ansonsten kommt immer die Meldung sobald man beitreten möchte nach einiger Zeit:
Der gegner hat das Spiel Verlassen.

Irgendwelche Tipps was man noch tun könnte? Vielen Dank!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Online Freundschaftsspiel Online Freundschaftsspiel