FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   LB-Taste bei Ecken (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/42670-lb-taste-bei-ecken.html)

HurricaneX78 27.10.2015 10:27

LB-Taste bei Ecken
 
Hi,

wusstet Ihr, daß man die Spieler damit zum reinlaufen schicken kann?
Ist mir gestern durch Zufall aufgefallen.

Gruß
Andy

Arturo 27.10.2015 12:59

AW: LB-Taste bei Ecken
 
Mann kann glaube ich auch bestimmte Spieler bestimmen in der Mitte auf die der Eckball kommen soll.
Wie weiß ich noch nicht, ist mir auch durch Zufall mal passiert.

Kann da jemand helfen wie das funktioniert?

apollox 27.10.2015 13:40

AW: LB-Taste bei Ecken
 
Das mit dem eingeschränkten bestimmen geht genauso wie bei Einwürfen, wo du ja den Empfänger steuern kannst.
Ode rmeinst du ganz frei den gewünschten Spieler wählen? Denn das wäre mir widerrum neu^^

Arturo 27.10.2015 16:13

AW: LB-Taste bei Ecken
 
Also in FUT konnte ich auf einmal den Spieler innen bestimmen, anwählen und lenken...beim Eckball!

Fragt mich aber nicht wie ich das gemacht habe...?
Muss das später nochmal probieren.

Phrasenschwein 28.10.2015 14:05

AW: LB-Taste bei Ecken
 
Man kann doch, wie bereits oben schon erwähnt, den Empfänger genau wie beim Einwurf steuern

Ballack 500 28.10.2015 14:22

AW: LB-Taste bei Ecken
 
Einfach beim Eckball den rechten Stick bewegen^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024