Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Richtig verteidigen/ Ball Eroberung Tipps im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von MuellimHirn also ich grätsche auch viel, und bin relativ erfolgreich damit. Man sollte nicht wild rumgrätschen, sondern ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2015, 13:21   #11
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von sushi
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 132
Standard AW: Richtig verteidigen/ Ball Eroberung Tipps

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
also ich grätsche auch viel, und bin relativ erfolgreich damit. Man sollte nicht wild rumgrätschen, sondern vorausschauend. Meist versuche ich natürlich von vorne zu grätschen (wird selten abgepfiffen), oder wenn er am Flügel in den 16er zieht grätsche ich im Abstand von 2-3m in den "Weg zum Tor" um schnell den nächsten IV zu nehmen und mich zwischen Gegner und Tor zu stellen. Wenn da einer liegt muss der Gegner ihn erst umkurven und das bringt dann 1-2 Sekunden für Ordnung in der Abwehr.
Naja, das mit dem umkurven kommt ganz auf den Gegner bzw den Spielverlauf an. Gibt ja Spiele in denen Spieler der Marke Dybala oder Remy über jedes Tackling oder im Weg platzierten Spieler mal locker drüber springen
sushi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 19:48   #12
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Richtig verteidigen/ Ball Eroberung Tipps

Aaaah. Habe seit einer Woche wieder mal gespielt und quasi mur auf den Sack bekommen. Ich bin frustriert. Fühl mich wie der letzte Anfänger. Konnte heute nur die Liga 8 halten. Was ist da los? Heute war meine Abwehr wie ein Schweizer Käse. Warum sind meine Spieler immer grundsätzlich später zur Stelle als die Gegenspieler? Umgekehrt hhabe ich schon bei der Ballanahme einen auf den Schlappen. Wat muss ich da machen? Beiisssse noch in den Tisch. Grrrrrr
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 11:18   #13
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von PwnxCha0z
 
Registriert seit: 30.10.2015
Ort: Kassel
Beiträge: 13
Standard AW: Richtig verteidigen/ Ball Eroberung Tipps

Würde mich aber auch mal interessieren weshalb die eigenen Abwehr Spieler solange brauchen um an den Gegen mann zu kommen und umgekehrt , kaum tust du passen oder sonst was hasse direct jemanden da.
PwnxCha0z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 22:46   #14
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Richtig verteidigen/ Ball Eroberung Tipps

Zitat:
Zitat von PwnxCha0z Beitrag anzeigen
Würde mich aber auch mal interessieren weshalb die eigenen Abwehr Spieler solange brauchen um an den Gegen mann zu kommen und umgekehrt , kaum tust du passen oder sonst was hasse direct jemanden da.
genau, das interessiert mich auch sehr, denn das ist echt nicht normal, dass die meisten Gegner immer direkt an einem dran sind, aber die eigenen Verteidiger irgendwie einen Meter entfernt zusehen

Das ist nicht normal bzw. da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen. Alle bisher versuchten Erklärungen schaffen da keine Abhilfe. Die können direkt attakieren und selbst kann man das nicht - wieso?

Ich vermute Cheater, irgendein Cheat den die spielen, die denen quasi eine direkte "klassische Verteidigung" erlauben, die man selbst ja nicht einstellen kann. Sonst geht das doch nicht . . .

Untermauert wird das darurch, dass man ja auch andere Spiele hat, wo Abstands-Verhalten der Verteidiger auch beim Gegner zu sehen ist. Dies sind dann durchaus interessante und faire Spiele.
Das unnormale Verhalten zu erklären mit div. Pressingeinstellungen halte ich für nicht richtig - alles probiert, meine Jungs stehen grundsätzlich zu weit weg und attakieren nicht gut . . .
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 22:29   #15
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Richtig verteidigen/ Ball Eroberung Tipps

so - nun heute intensiv geübt, mit RB/R1 Taste den zweiten Mann "aktiviert", von direktem hinzuholen und attakiern kann ja keine Rede sein, trotz intensiven Bemühungen meinerseits.

Irgendwas kann da doch nicht stimmern, wenn im Onlinegame meine Gegner mich scharf attakieren können, ich aber keine Chance habe dies zu tun, es sei denn der rennt direkt auf mich zu oder ich befinde mich gerade im vollen Lauf auf den Ballführenden zu

Dies wird auch offline untermauert, die KI attakiert mich direkt und scharf, aber ich kann nur gemächlich hinterher laufen, trotz zweitem Mann etc. - das ist doch keine Verteidigung, das ist Nonsens - nicht real.

Ärgerlich daher, weil ausgerechnet auch Online irgendetwas nicht stimmen kann, da meine Gegener, jedenfalls ca. 60% direkt attkieren können, als hätten die klassische Verteidigung aktiviert. Merkwürdig, merkwürdig.

Ich befasse mich nun nicht mehr mit diesem Thema, weil ich Offline wieder klassisch verteidige und den Online-Mist ganz sein lassen werde

Ich vermute Manipulation Online, durch aktivieren von klassischer Verteidigung oder aktivieren von KI-Unterstützung bei der Verteidigung in Verbindung mit eigenem Zugriff bei eigenem Angriff . . .
heutzutage geht ja nichts mehr mit rechten Dingen zu - es wird beschissen, dass sich die Balken biegen, online sowieso
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 12:02   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.02.2015
Beiträge: 48
Standard Verteidigung in FIFA 16

Hey Leute,
Wollte euch mal fragen wie eure Verteidigungsweise in FIFA ist. Ich hab im moment nämlich einige Probleme mit dem verteidigen. Könnt ihr mir vllt sagen was ihr beim verteidigen haltet?(r2/l2 oder x) und was eure Einstellungen sind also klassisches verteidigen oder taktisches verteidigen und so was
HotNacho99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 23:31   #17
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Richtig verteidigen/ Ball Eroberung Tipps

Mal wieder zum Zocken gekommen. Online-Einzelspiele. Erstes verloren. War noch kalt. Die beiden nächsten deutlich gewonnen.
Vor dem zweiten Spiel hatte ich einen Geistesblitz

Habe mal bei Verschieben den Wert 30 (also sehr kompakt) und bei Aggressivität 95 (intensives Doppeln) eingestellt. Siehe da: Meine Spieler standen den anderen bei der Ballannahme auf den Schlappen und das Ganze war wie ein Bollwerk. Wunder, Zufall? Ich werde es weiter testen.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 22:17   #18
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Richtig verteidigen/ Ball Eroberung Tipps

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Aaaah. Habe seit einer Woche wieder mal gespielt und quasi mur auf den Sack bekommen. Ich bin frustriert. Fühl mich wie der letzte Anfänger. Konnte heute nur die Liga 8 halten. Was ist da los? Heute war meine Abwehr wie ein Schweizer Käse. Warum sind meine Spieler immer grundsätzlich später zur Stelle als die Gegenspieler? Umgekehrt hhabe ich schon bei der Ballanahme einen auf den Schlappen. Wat muss ich da machen? Beiisssse noch in den Tisch. Grrrrrr
Du kannst nichts machen, das Game wird von EA manipuliert und dann die Cheater - was willste da machen, nichts, keine Chance.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.11.2015 um 22:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Mal wieder zum Zocken gekommen. Online-Einzelspiele. Erstes verloren. War noch kalt. Die beiden nächsten deutlich gewonnen.
Vor dem zweiten Spiel hatte ich einen Geistesblitz

Habe mal bei Verschieben den Wert 30 (also sehr kompakt) und bei Aggressivität 95 (intensives Doppeln) eingestellt. Siehe da: Meine Spieler standen den anderen bei der Ballannahme auf den Schlappen und das Ganze war wie ein Bollwerk. Wunder, Zufall? Ich werde es weiter testen.
das muss ich mir mal anschauen

habe das soeben getestet - nein, denke, keine spürbare Verbesserung - bei mir turnen die immer noch viel zu weit um den Gegner herum, quasi Zuschauen mit Verteidigung nach Zufallsprinzip. Grauenhafte Verteidigung.

Geändert von meawk (11.11.2015 um 22:34 Uhr).
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2015, 23:55   #19
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Richtig verteidigen/ Ball Eroberung Tipps

Wie schaffe ich es das ich sofort wieder da bin wenn mein Spieler den Ball abgenommen bekommt?
Es ist oft so das ich dem Gegner den Ball abnehme und er ihn gleich wieder hat oder in der Nähe ist, um den nächsten Zweikampf zu machen.

Wie schaffe ich es das die Bälle die ich passe/schieße zu mir abprallen und nicht immer zu Gegner. Ich hab heute 15 Spiele gemacht und nicht ein Abpraller kam zu mir.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 16:08   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.12.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Richtig verteidigen/ Ball Eroberung Tipps

Wo finde ich die 41212 Aufstellung? Hab die bei mir nicht dabei. Nur 4321, 4231 und ähnliches..wo finde ich die denn??
tommey17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Richtig verteidigen/ Ball Eroberung Tipps
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Richtig verteidigen ! Trommi FIFA 15 Forum 15 17.01.2015 18:22
Ultimative Tipps, um ein Meister-Spieler in FIFA 15 werden hellogirl FIFA 15 Forum 0 16.12.2014 04:08
Abwehr? Ball Halten? WTF? Turo1984 FIFA 15 Forum 5 01.10.2014 09:53
Tipps beim Verteidigen Ballack 500 FIFA 14 Forum 2 29.09.2013 18:40
Tipps für FIFA 08 waxen FIFA 08 Forum 8 31.05.2008 15:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de