Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 353
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2015, 09:57  

Beitrag #1

ContenderJoes Avatar
ContenderJoe
Beiträge: 2
ContenderJoes Avatar
ContenderJoe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,
bin komplett neu hier...
Dachte mir aber euer geballtes Wissen könnte mir hoffentlich weiterhelfen.

Es ist so dass wir uns mit einigen Kumpels regelmäßig zum offlineturnier-Zocken treffen.
Unsere Vereinbarung ist zufällige Mannschaften mit derselben Sternezahl sowie nahezu gleicher Bewertung. Einer sucht also im Vorwege die Teams raus und dann wird gelost.

Und hier ist auch schon das Problem. Das raussuchen annähernd gleicher Teams ist eine ganz schöne Frickelei.

Mein Gedanke war... es muss doch eine Übersicht aller Teams incl. deren Bewertung geben. Vielleicht sogar in Excel o.ä. dann wäre das raussuchen ne Sache von ein paar Minuten.

Wäre wenn mir jemand dazu helfen könnte.

Besten Dank
Jörg
13.11.2015, 12:04  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sowas findest du vermutlich nur ohne Sternebewertung. Da wird einer von euch wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und sich einmalig die Mühe machen und da etwas basteln
13.11.2015, 22:11  

Beitrag #3

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
FIFA 16: Die besten Mannschaften der Welt • Eurogamer.de

Zwar nicht alle Teams, aber doch eine Menge
15.11.2015, 15:49  

Beitrag #4

ContenderJoes Avatar
ContenderJoe
Beiträge: 2
ContenderJoes Avatar
ContenderJoe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Na das hilft ja schonmal ein bisschen.
Mannschaften im Einzelspielermodus raussuchen und dann erst Turnier erstellen ging jetzt eigentlich ganz gut. Nicht die Ideallösung aber ganz brauchbar...

Trotzdem schonmal Danke!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Übersicht aller Teams
incl. Bewertung
Übersicht aller Teams incl. Bewertung