FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   2 Fragen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/42772-2-fragen.html)

jajajaibins 17.11.2015 16:28

2 Fragen
 
hallo community ich hätte 2 fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..

zum einen ist mir gerade aufgefallen, als ich in fifa ultimate team den titel gewonnen habe, ist nach dem spiel kein abspann gekommen wo die titelgewinnfeier sieht... ist mein spiel verbuggt oder warum kam das nicht, hab sicher nicht weitergedrückt.

und zum anderen wollte ich mal fragen wie sich die werte der spieler berechnen. zb götze im vergleich mit thiago.. götze hat mehr wertung obwohl thiago bei den einzelnen stats mehr punkte hat.. wie berechnet sich das?

vielen dank für antworten..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024