Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 352
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2015, 16:28  

Beitrag #1

jajajaibinss Avatar
jajajaibins
Beiträge: 1
jajajaibinss Avatar
jajajaibins
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo community ich hätte 2 fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..

zum einen ist mir gerade aufgefallen, als ich in fifa ultimate team den titel gewonnen habe, ist nach dem spiel kein abspann gekommen wo die titelgewinnfeier sieht... ist mein spiel verbuggt oder warum kam das nicht, hab sicher nicht weitergedrückt.

und zum anderen wollte ich mal fragen wie sich die werte der spieler berechnen. zb götze im vergleich mit thiago.. götze hat mehr wertung obwohl thiago bei den einzelnen stats mehr punkte hat.. wie berechnet sich das?

vielen dank für antworten..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 2 Fragen 2 Fragen