Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 16 Im Vergleich im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo zusammen!Ich muss da mal was los werden,und es würde mich interessieren,ob es evtl. anderen Spielern auch so geht...Ich war ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2015, 01:16   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 39
Standard Fifa 16 Im Vergleich

Hallo zusammen!Ich muss da mal was los werden,und es würde mich interessieren,ob es evtl. anderen Spielern auch so geht...Ich war bisher eigentlich immer ein ganz akzeptabler Fifa-Spieler...spiele eigentlich nur Online-Season....und konnte die letzten 5 Fifa-Teile immer mit einer postiven Siegesbilanz abschliessen...(war auch eigentlich immer max.bis in die 2te Liga gekommen)aber in diesem Teil....ich weiss nicht warum...funktioniert gar nix mehr bei mir...habe schon eine unglaubliche Bilanz (-20 Niederlagen)egal was ich versuche...irgendwie habe ich immer das Gefühl...die anderen sind schneller am Ball als ich...und meine Abwehr(eigentlich immer mein Glanzstück)wird ausgetanzt ohne Ende...mir kommt es in diesem Teil auch so vor,das unglaublich viele Dribblings gelingen(mir nicht wirklich)...und mit der Abwehr komme ich überhaupt nicht mehr klar...geht es anderen evtl. ganauso....?Ich bin ganz schön frustriert...weiss einfach nicht,woran es liegt...bin kurz davor zur Konkurrenz(PES) zu wechseln....
bs-fanatik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2015, 10:04   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 96
Standard AW: Fifa 16 Im Vergleich

Servus,

mir gings die ersten Wochen ziemlich genau so wie dir. Ich hab mir dann aber Gedanken gemacht und folgende Sachen geändert. Danach ging es.

1. Vergiss alles aus vorhergehend Fifa-Spielen

2. Keine Lüpfer über die gegnerische Abwehr und keine Steilpässe. Flanken sind auch weniger effektiv als früher. Nicht ineffektiv aber eben weniger als früher.

3. Die Viererkette der eigenen Abwehr niemals auflösen und dem Gegenspieler nie entgegenrennen, lieber mit dem ZDM/ZM ihn verfolgen.

4. Die Passwege zustellen ohne aktiv anzugreifen

5. Mit gedrückter L1 Taste verteidigen ohne immer Kreis zu drücken.

6. Und das wichtigste zum Schluss. Viel Geduld im Spielaufbau, keine hastigen Pässe. Meist gewinnt bei gleichguten Spielern, derjenige der geduldiger ist.



Bei mir hat das so jedenfalls funktioniert. Vielleicht hilft es dir. Wenn du lust hast können wir ja enn paar Matches machen. PS4 Name: "Cro-Slavonac"
__________________
PS4 Name: Cro-Slavonac (Gerne Spieleinladung schicken)

Croatia Crew (2. Liga): Erste Elf

Reserve (35k Coins): Fitness Elf

Pack Opening:
Neuer, Barzagli
Acron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2015, 16:11   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Fifa 16 Im Vergleich

Zitat:
Zitat von Acron Beitrag anzeigen
Servus,

mir gings die ersten Wochen ziemlich genau so wie dir. Ich hab mir dann aber Gedanken gemacht und folgende Sachen geändert. Danach ging es.

1. Vergiss alles aus vorhergehend Fifa-Spielen

2. Keine Lüpfer über die gegnerische Abwehr und keine Steilpässe. Flanken sind auch weniger effektiv als früher. Nicht ineffektiv aber eben weniger als früher.

3. Die Viererkette der eigenen Abwehr niemals auflösen und dem Gegenspieler nie entgegenrennen, lieber mit dem ZDM/ZM ihn verfolgen.

4. Die Passwege zustellen ohne aktiv anzugreifen

5. Mit gedrückter L1 Taste verteidigen ohne immer Kreis zu drücken.

6. Und das wichtigste zum Schluss. Viel Geduld im Spielaufbau, keine hastigen Pässe. Meist gewinnt bei gleichguten Spielern, derjenige der geduldiger ist.



Bei mir hat das so jedenfalls funktioniert. Vielleicht hilft es dir. Wenn du lust hast können wir ja enn paar Matches machen. PS4 Name: "Cro-Slavonac"
Man könnte es auch kürzer fassen.

Spiel vernünftigen und realistischen Fußball und kein Nooblike Flipperautomaten Kack.
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2016, 07:55   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kendrickk
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 29
Standard AW: Fifa 16 Im Vergleich

Zitat:
Zitat von Acron Beitrag anzeigen
mir gings die ersten Wochen ziemlich genau so wie dir. Ich hab mir dann aber Gedanken gemacht und folgende Sachen geändert. Danach ging es.

1. Vergiss alles aus vorhergehend Fifa-Spielen
.......
Danke s. nützliche Tipps. Bestätigt viel meiner eig. Einschätzung u. darum besonders nützlich, das ich mir da nicht was einbilde.

Falls du das noch liest:
ist dir in der Zwischenzeit noch was eingefallen oder ist durch Patches deiner Meinung nach was geändert worden ?
Kendrickk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 16 Im Vergleich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Feedback zu FIFA 13 Kaka FIFA 13 Forum 14 28.06.2013 13:07
FIFA 13 Toolsammlung Kaka FIFA 13 Editing & Downloads Forum 19 03.02.2013 21:32
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de