Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 571
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2015, 15:34  

Beitrag #1

Smolis Avatar
Smoli
Beiträge: 1
Smolis Avatar
Smoli
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und weiss nicht genau ob es am Controller liegt oder das Spiel einfach so ist. Ich spiele seit Fifa 12 im Onlinemodus (Virtual Pro). Wenn ich mit meinem selbst erstellen Spieler spiele habe ich das Gefühl das wenn ich mein Controller benutzte, mein Spieler zeitverzögert losläuft. Also ich drücke den Analog nach links und er läuft nicht gleich los, sondern so ne sekunde später. Woran könnte das liegen ? In den anderen Teilen von Fifa war das nicht so extrem. Ich hab das Gefühl mein Spieler würde "schwimmen". Ich habe alle neusten Treiber installiert. Keine Programme im Hintergrund laufen. Hab ein "Logitech Rumble Gamepad F510". Liegt das an Fifa 16 oder an Virtual Pro Spieler das er erst Skill 82 hat ? Aber das kann ich mir nicht vorstellen da in den vergangen Teilen es besser lief ..... Habt ihr eine Idee oder Lösung ?
01.12.2015, 09:27  

Beitrag #2

balQus Avatar
balQu
Beiträge: 43
balQus Avatar
balQu
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hab schon oft gehört, dass es mit Controllern, die keine originalen Xbox Controller sind, Probleme geben kann. Versuch mal mit x360ce einen Xbox Controller zu Emulieren. Damit läuft sogar mein 5€ billig Controller 1A ! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Problem mit Controller für PC Problem mit Controller für PC