Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema skills antrainieren im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: habe nach dem video versucht einige skills nach zu machen in der arena ging leider sehr oft nicht wer hat ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2015, 20:46   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard skills antrainieren

habe nach dem video versucht einige skills nach zu machen in der arena ging leider sehr oft nicht wer hat tipps?


Geändert von apollox (09.12.2015 um 21:03 Uhr).
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 20:55   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: skills antrainieren

überprüf mal bitte deine Verlinkung von dem Video.
Nachdem ich auf Play klicke erscheint das ein Fehler aufgetreten ist und lässt sich nicht abspielen.
Zusätzlich wäre es cool wenn du beschreiben würdest was genau nicht geklappt hat.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 17:01   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: skills antrainieren

okay video gesehn.
Wo war denn das Problem? Welche Stickbewegungen man durchführen muss steht ja bei jedem Trick.
Ein 5 * Skill funktioniert natürlich auch nur mit Spielern die 5*Skill besitzen und die Ausführbewegungen des rechten Sticks zeigt immer die Bewegung in Blickrichtung des Spielers.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 21:48   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: skills antrainieren

generell scheine ich nicht damit klar zu kommen mit den bewegungen der trick wird nie sauber ausgeführt hab in der arena mit C.Ronaldo trainiert
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 20:18   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: skills antrainieren

Du führst die Bewegung auch immer in Blickrichtung des Spielers aus?
Für die Normale Ballrolle hälst du den rechten Stick ja nach rechts oder links.
Läufst du aber nicht aufs Tor zu sondern (in der Arena) nach rechts oder links musst du den rechten Stick nach oben oder unten halten für die Ballrolle.
Oder für den Berbaspin flickst du wenn du aufs Tor zuläufst den rechten Stick nach oben und dann nach rechts.
Läufst du aber nach links musst du für dieselbe Ausführung den Stick nach links und dann nach oben flicken.
Lag´s vllt daran? ^^
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 19:32   #6
Das gesunde Mittelmaß
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 41
Standard AW: skills antrainieren

ich Versuch das auch schon die ganze Zeit aber iwie wollen die Tricks nicht funktionieren oder ich bin einfach zu blöd. Zum Beispiel Berbaspin , wenn ich jetzt mit Ribéry die linke Seite lang laufe und dadurch hoch zum Tor will , was muss ich denn da drücken? Genau wie beim einfachen Roulette , wie Beginn ich da ? Weil ja in der Arena ne ganz andere Perspektive als im Spiel ist. Sorry vielleicht dumme Fragen , aber ich raff es einfach nicht
Nille6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2016, 01:20   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: skills antrainieren

In der arena:

Geradeaus aufs tor -->Berbaspin den rechten Stick nach oben flicken und anschliessend nach rechts oder links flicken

Aufm Spielfeld:
Laufrichtung nach links --> den rechten stick nach links flicken und dann nach oben um sich richtung 16er zu drehen.
Die Stickbewegung muss aus der Blickrichtung des Spielers ausgeführt werden.

hoffe das is irgendwie zu verstehen ^^
Nille6 gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2016, 01:50   #8
Das gesunde Mittelmaß
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 41
Standard AW: skills antrainieren

klingt plausibel , danke. Timing etc ist ja dann reine Übungssache denk ich mal.
Nille6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: skills antrainieren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skills im Zweikampf ? rollinghills FIFA 14 Forum 0 30.10.2013 09:08
Bewertet meine Skills - Fifa 13 PC - 1000 Münzen VfBBooyaka FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 31.12.2012 00:58
Torres und Huntelaar Skills F.Torres FIFA 09 Forum 6 12.08.2009 13:38
FIFA 09 Skills Video Domidiniho FIFA 09 Forum 15 18.06.2009 07:56
Skills DokotrXYZL FIFA 07 Forum 2 26.01.2008 00:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de