Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Coaching? im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo kennt ihr evtl. ein paar Leute, die halbwegs vernünftiges Coaching in Fifa anbieten? Ich schreibe seit 3 Monaten einen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2015, 20:57   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 125
Standard FIFA Coaching?

Hallo

kennt ihr evtl. ein paar Leute, die halbwegs vernünftiges Coaching in Fifa anbieten?
Ich schreibe seit 3 Monaten einen Coach an, aber da dauert eine Antwort jedesmal 2 Wochen
Es gibt doch bestimmt ein paar Pros, die sich ein paar Pfennige dazu verdienen wollen?

VG

Geändert von ohrloch (08.12.2015 um 21:17 Uhr).
ohrloch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 21:03   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: FIFA Coaching?

Nein sorry kenne keinen.
Aber mich würde interessieren was so ein Coaching kostet und wie das in etwa aussieht.
Stell mir das so vor wie diese "Wie werde ich erfolgreich" Seminare bei denen man ein paar hundert Euro ausgibt um irgendwelche Standardphrasen erzählt zu bekommen.
Kosten/Nutzen eher was fürn Arsch.
Vor allem da es reichlich Attacking,Defending,Free Kick, Penalty,Formation,Custom Tactic....usw Tutorials für lau auf Youtube von Profis gibt.
No Offense aber ich frag mich echt warum man dafür Geld ausgeben will wenn man alles umsonst im Netz bekommt.
Trainieren muss man den Kram eh selber da hilft auch kein "Coach".
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 20:19   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 125
Standard AW: FIFA Coaching?

Ist halt die Frage, ob der Coach nur Blabla von sich gibt, oder ob da auch etwas Konstruktives dabei herauskommt.

Sich einfach alle möglichen Tutorials anzuschauen, hilft ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter.
Was das alles kosten soll? Keine Ahnung, was man da so verlangt. Aber ich glaube mehr als ein Zehni pro Stunde wäre doch schon recht teuer.
ohrloch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Coaching?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de