FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   2 Fragen: Kann Aufstellung nicht finden und wie kalppt das mit Ecken? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/42935-2-fragen-kann-aufstellung-nicht-finden-und-wie-kalppt-das-mit-ecken.html)

tommey17 25.12.2015 15:59

2 Fragen: Kann Aufstellung nicht finden und wie kalppt das mit Ecken?
 
Hey Community!

Ich bin noch recht neu was Fifa 16 angeht.

!. Sieht und hört man im Internet überall von der Aufstellung 4-1-2-1-2. Aber ich finde die einfach nicht! Kann die bei dem Taktik Menü nicht anwählen. Da gibts haufen andere, aber einfach nicht diese 4-1-2-1-2. Könnte da echt halb verrückt werden, weil es zahlreiche Youtube-Videos gibt, die da alles genauestens erklären und so.. aber keiner sagt mir, wie ich zu dieser Aufstellung komme :rolleyes2:.
Also ich spiele ganz normal mit den bestehenden Teams. Real, Bayern, Barca und co.

2. Ebenfalls sieht man bei anderen auch immer, dass sie bei einer Ecke schon den 2. Mann da stehen haben, den man mit L2 rufen kann. Aber der steht nach der Cut-Szene schon da wenn es los geht! Dazu sagen manche im Internet, man müsse halt einfach schon vorher L2 drücken, aber nix funktioniert bei mir!
Ich drück direkt drauf und halte, nachdem der Ball ins Aus ist. Nichts. Und auch immer wieder auf L2 tippen bringt nichts. Ich kann lediglich erst den Mitspieler rufen, wenn ich dann an der Ecke stehe.

Wäre stark wenn ihr mir weiter helft!

Liebe Grüße,

Tom


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024