Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 555
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2015, 18:48  

Beitrag #1

GehtGarNichts Avatar
GehtGarNicht
Beiträge: 3
GehtGarNichts Avatar
GehtGarNicht
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin Moin,

Zuallererst bin hier neu und Entschuldige mich erstmal wenn ich nicht den richtigen Bereich gewählt habe. Zu meinem Prob, am Anfang (auch Demo) bin ich recht gut reingekommen in Fifa. Mal gewonnen mal verloren hatte aber immer irgendwie das Gefühl das Mein Gamepad nicht richtig funzte. Nach dem ich dann die Nasevoll hatte und ein bisschen Input mir holte habe ich mir einen Xbox360 Gamepad geholt (was das meist benutzte sein soll). Install no probs, Spiel wurde etwas besser. Dann musste ich aber festellen das wie bei dem anderen Pad die Standards (Ecken und Freistösse) nicht funzen. Sie werden von selbst geschossen. Kann also nicht bestimmen wohin der ball gehtZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen. Jetzt die frage Gamepad im Ar... oder das Spiel. Leider bietet hier das www. keine Antwort auf beides. Weder bei EA oder xBox Controller fragen. Mir scheint als wäre ich der einzige der dieses Problem hat. Ich würde mich gerne über Input von erfahrenen Usern freuen.
27.12.2015, 00:42  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Moin und willkommen im Forum Zwinkern

Werden die immer selbst geschossen oder nur wenn du etwas länger überlegst? Bei letzterem wäre es nämlich normal
27.12.2015, 12:00  

Beitrag #3

GehtGarNichts Avatar
GehtGarNicht
Beiträge: 3
GehtGarNichts Avatar
GehtGarNicht
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin,

eigentlich immer selbst. In der zeit wenn ich einen Spieler suche bzw. ihn im Strafraum bewege. Beim Einwurf hat man ja min.30 sec Zeit ihn auszuführen. Denke das man auch so viel Zeit bei Standards hat. Auch eine Frage die das www. mir nicht beantworten konnte lustig oder. Danke aber erstmal für deine Antwort.
28.12.2015, 16:44  

Beitrag #4

GehtGarNichts Avatar
GehtGarNicht
Beiträge: 3
GehtGarNichts Avatar
GehtGarNicht
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Mhhhh,

fast 100 hits und nur eine Antwort puhh. Naja schlechte karten würd ich sagen, schade. Danke.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 2 Probleme vlt. eine Lösung 2 Probleme vlt. eine Lösung