FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   HILFE!!!!!!!!!!!!Fifa Unspielbar:(:(:( (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/42949-hilfe-fifa-unspielbar.html)

Fussballer84 28.12.2015 13:14

HILFE!!!!!!!!!!!!Fifa Unspielbar:(:(:(
 
Kann mir jemand Helfe :heulsuse: ?????seit Fifa 14 ist jedes Fifa unspielbar teilweise....Folgendes Problem sowie auf PC als auch auf der Ps4...Meine Männel bewegen sich wie auf Eis machen ganz komische Bewegungen teilweise auch in Zeitlupe Pässe kommen teilweise gar nicht mehr an oder viel zu schnell es macht einfach keinen spass mehr....wer hat auch solche Erfahrungen oder kann mir helfen am Anfang wenn ich das spiel immer neu hatte ging es ja noch aber mit der zeit wird es immer schlimmer und das sowohl auf dem Pc als auch auf der PS4....ich hab auch das Gefühl der Computer Gegner spielt auch ganz anders als würde jemand anders die steuern man kann das irgendwie schwer erklären!!!!!:heulsuse:

reflexion 28.12.2015 15:22

AW: HILFE!!!!!!!!!!!!Fifa Unspielbar:(:(:(
 
Ich hab das Problem auch gehabt, mittlerweile geht es aber. - Ja, das Spiel ist komplett anders. Pässe sind schwieriger, Verteidigung ist schwieriger und auch das Dribbeln ist schwieriger.

1) R2 - Taste. - Im Angriff als auch in der Verteidigung solltest du diese Taste so oft wie möglich meiden außer in Laufduellen. - Ansonsten springst du beim verteidigen vorbei wie die Eisenbahn, oder beim Angriff in den Gegner hinein.

Dosiere die R2 - Taste immer wieder kurz. - Also kurz drauf wenn sich räume geben oder du denn Gegner aufholen musst aber dann sofort wieder runter. - Zu langes oder hektisches R2 - Verteidigen wird mehr bestraft als in allen anderen Fifas zuvor. Entweder du verlierst den Ball und der Gegner Kontert oder er läuft mit einem einfachen Dribbling an dir vorbei.

2) Kontrolliertes Verteidigen! - Das Ziel ist es, den Ball vom Gegner abzunehmen, ja! - ABER, es gibt nicht immer die Chance dazu. - Mach es wie im echten Fußball. Schau zuerst das du den Gegner bremst, damit meine ich das du ihm den Schwung raus nimmst, dann warte vor ihm ab und attackiere erst wenn du gute Chancen hast, anders läuft der Gegner wie in Punkt 1 beschrieben an dir vorbei wie die Eisenbahn. - Voll auf den Gegner draufhalten funktioniert kaum mehr, außer er hat ebenfalls das R2 - Problem oder die Chance durch zu weites vorlegen ergibt sich.

Wenn du in der Offensive presst, kann es manchmal ganz gut sein mit R2 schnell drauf, dann R2 weg und versuchen den Ball zu erobern. - Aber wie gesagt, mach das selten weil es in der Defensive zum Beispiel ein absolutes No-Go ist. Dosiere es und antizipiere gut.

3) Dribbeln. - Beim Dribbeln gilt das gleiche wie beim Verteidigen. Wenig R2 und wenn dosiert. - SOnst verlierst du die Ballkontrolle (Ball nahe am Mann) - Nur wenn du gute Räume hast oder außen mal sprintest kannst du auf die R2 draufhalten.
Wichtig ist es auch, das du den Ballführenden Spieler gut behandelst, das heißt das er den Ball abschirmt, also weg vom Gegner hat, sonst bist du ein leichtes Ziel. - Solltest du das mit dem Verteidigen hinbekommen wirst du auch verstehen wie es sich offensiv spielt.

4) Pässe. - Ja annehmen passknopf passknopf passknopf und durchkombinieren geht nicht mehr sooo einfach. Der Grund ist, dass der Spieler mit dem Rücken zur Passrichtung nicht mehr präzise und gut passen kann (häufig). Wie in echt halt. - Schau immer das du Pass -> Kontrolle des Balles -> Pass befolgst. Wenn die Pässe schön zum man sind klappt es auch besser mit direkt kombinationen, aber dazu muss zuerst die Pass -> Kontrolle des Balles -> Pass - Struktur verstanden werden.

Schlussendlich kann mans sagen, dass sich Fifa 16 realistischer aber auch nicht mehr so arcade - lastig spielen lässt. Das heißt, viele Fehler wenn man nicht aufpasst. - Für die typischen Couch-Abende an Fifa sicherlich ein Rückschritt. - Wenn man die Mechanik wie oben beschrieben versteht, sollte der Spaß wieder zurück kommen.

ADD: Zu der Ki. Ja die KI macht ab Legende wenig Fehler, darum muss man auch schauen das man selbst wenige Fehler macht. - Darum sollte man oben alles trainieren, dauert 1-2 Tage und dann sollte der Legende KI in den meisten Fällen auch kein Problem mehr darstellen.

Merkwürdigerweise finde ich die ultimative KI schwächer als die Legenden KI... aber das ist nur ein persönliches Gefühl von mir, kann mich auch täuschen!

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Fussballer84 29.12.2015 12:08

AW: HILFE!!!!!!!!!!!!Fifa Unspielbar:(:(:(
 
Danke erstmal aber leider hilft mir das gar nicht weiter:(

---------- Beitrag aktualisiert am 29.12.2015 um 11:10 Uhr ----------

Ich mach es mal noch deutlicher....spieler rennt in eine total andere richtung,spieler verhalten sich sehr hektisch,ballannahmen sind grauslich,4 meter pässe werden auf den mitspieler abgefeuert mit 180 km/h als wären sie feinde,
es gibt keine bildausetzer oder ruckler aber was auf dem platz abgeht ist überhaupt nicht mehr normal,wird mein spieler gefoult fliegt er 3 meter gerade halt dass er keinen salto schlägt usw....

apollox 29.12.2015 13:55

AW: HILFE!!!!!!!!!!!!Fifa Unspielbar:(:(:(
 
Beim Passen empfehle ich häufig auf die neue Passmöglichkeit zurückzugreifen, damit klappt das passen meist etwas besser, da das Passystem komplett umgebaut wurde und teils vlt. auch etwas zu extrem


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024