Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 211
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2015, 20:46  

Beitrag #1

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
habe nach dem video versucht einige skills nach zu machen in der arena ging leider sehr oft nicht wer hat tipps?

09.12.2015, 20:55  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
überprüf mal bitte deine Verlinkung von dem Video.
Nachdem ich auf Play klicke erscheint das ein Fehler aufgetreten ist und lässt sich nicht abspielen.
Zusätzlich wäre es cool wenn du beschreiben würdest was genau nicht geklappt hat.
10.12.2015, 17:01  

Beitrag #3

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
okay video gesehn.
Wo war denn das Problem? Welche Stickbewegungen man durchführen muss steht ja bei jedem Trick.
Ein 5 * Skill funktioniert natürlich auch nur mit Spielern die 5*Skill besitzen und die Ausführbewegungen des rechten Sticks zeigt immer die Bewegung in Blickrichtung des Spielers.
10.12.2015, 21:48  

Beitrag #4

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
generell scheine ich nicht damit klar zu kommen mit den bewegungen der trick wird nie sauber ausgeführt hab in der arena mit C.Ronaldo trainiert
05.01.2016, 20:18  

Beitrag #5

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Du führst die Bewegung auch immer in Blickrichtung des Spielers aus?
Für die Normale Ballrolle hälst du den rechten Stick ja nach rechts oder links.
Läufst du aber nicht aufs Tor zu sondern (in der Arena) nach rechts oder links musst du den rechten Stick nach oben oder unten halten für die Ballrolle.
Oder für den Berbaspin flickst du wenn du aufs Tor zuläufst den rechten Stick nach oben und dann nach rechts.
Läufst du aber nach links musst du für dieselbe Ausführung den Stick nach links und dann nach oben flicken.
Lag´s vllt daran? ^^
08.01.2016, 19:32  

Beitrag #6

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
ich Versuch das auch schon die ganze Zeit aber iwie wollen die Tricks nicht funktionieren oder ich bin einfach zu blöd. Zum Beispiel Berbaspin , wenn ich jetzt mit Ribéry die linke Seite lang laufe und dadurch hoch zum Tor will , was muss ich denn da drücken? Genau wie beim einfachen Roulette , wie Beginn ich da ? Weil ja in der Arena ne ganz andere Perspektive als im Spiel ist. Sorry vielleicht dumme Fragen , aber ich raff es einfach nicht
09.01.2016, 01:20  

Beitrag #7

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
In der arena:

Geradeaus aufs tor -->Berbaspin den rechten Stick nach oben flicken und anschliessend nach rechts oder links flicken

Aufm Spielfeld:
Laufrichtung nach links --> den rechten stick nach links flicken und dann nach oben um sich richtung 16er zu drehen.
Die Stickbewegung muss aus der Blickrichtung des Spielers ausgeführt werden.

hoffe das is irgendwie zu verstehen ^^
09.01.2016, 01:50  

Beitrag #8

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
klingt plausibel , danke. Timing etc ist ja dann reine Übungssache denk ich mal.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 skills antrainieren skills antrainieren