Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 346
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2016, 19:45  

Beitrag #1

DA10s Avatar
DA10
Beiträge: 1
DA10s Avatar
DA10
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Abend allerseits,

Ich bin neu hier und konnte zu meinen zwei Fragen keine passenden Antworten finden. Weder hier im Forum noch bei Google bzw. YouTube.

Also es geht um Folgendes:

Wenn ich eine Formation auswähle, z. B. 4-5-1 (in der Praxis 4-2-3-1), woher weiß ich, ob ich dann in der offensiven Mittelfeld-Reihe RM, ZOM, LM oder ROM, zOM, LOM habe. Das kann man bei FIFA 16 gar nicht erkennen. Ist da eine Lösung vorhanden?

Die zweite Frage ist: gibt es irgendwo eine Grafik, wo die Zonen der einzelnen Positionen abgelichtet sind? Also in welchem Bereich ein ZDM, ZM, RZM, LZM, ZOM etc. sich bewegen? Bei FIFa 12 könnte man sich das gut vor Augen führen lassen.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
formation, positionen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Formation / Position definieren Formation / Position definieren