Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 466
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2016, 10:12  

Beitrag #1

Dojanis Avatar
Dojani
Beiträge: 1
Dojanis Avatar
Dojani
Beiträge: 1
Beiträge: 1
HI Leute. Wenn ich mir bei fifa 16 auf der ps4 einen eigene Spieler erstelle, habe ich am Ende in der Mannschaft bei meinem Spieler das Bild eines schwarzen bzw. farbigen Spielers. Mein Spieler ist aber Europäer und im Spiel sieht er auch normal aus, nur das Bild in der Aufstellung stimmt nicht. Kennt einer dieses Problem?

Danke MfG
05.01.2016, 00:11  

Beitrag #2

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Habe das gleiche Problem - scheint wohl ein Bug zu sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Frage zum Spieler erstellen. Frage zum Spieler erstellen.