Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2016, 21:43  

Beitrag #1

michi20chs Avatar
michi20ch
Beiträge: 1
michi20chs Avatar
michi20ch
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich such jemanden der mir erklären kann wie die Grafik für die Tornetze zusammengestellt wird. Es gibt zwei entscheidende Dateien:

- goalnet_0.rx3
- goalnet_1.rx3

Ich möchte die Form verändern. Das Viereck-Netz ein wenig runder gestalten. Bisher bin ich von dem "File 0" in der jeweiligen Datei ausgegangen. Leider ist dem nicht so. Hat jemand vielleicht schon die Form geändert, bzw. in Photoshop eine Zeichnung angefertigt?
Die Längen der Tornetze kann ich verändern. Dafür gibt es die Einstellungen in der Datenbank unter "stadiums".

Besten Dank im Voraus!

Beispiel:

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Fifa 16 Tornetze Fifa 16 Tornetze