FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   Spiel Modies (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/43012-spiel-modies.html)

Entoni888 10.01.2016 14:09

Spiel Modies
 
Hallo zusammen
Ich spiele normalerweise nur Anstoß und Turnier mit mehr habe ich mich in FIFA noch nie auseinander gesetzt. Was ist denn interessant zu spielen und wie lerne ich das an schnellsten? Kommt zwar etwas dumm rüber aber ich bin nur ein Gelegenheits FIFA Spieler und möchte mich jetzt mit denn neuen 16 mal richtig auseinander setzten :-)
Danke für eure Antworten.

Donquixote 10.01.2016 14:20

AW: Spiel Modies
 
Interessant ist für einen Neuling eigentlich alles. Im Modus Pro-Clubs erstellst Du Dir einen Spieler und schickst ihn mit (im besten Fall) 21 von anderen erstellten Spielern auf den Platz. Je besser du spielst, desto besser wird dein Spieler. Hier gibt es richtige Teams & Ranglisten. Sofern Du als Einzelgänger agierst, wirst Du häufig auf eigensinnige Spieler treffen, die daran versucht sind, jedes Spiel im Alleingang zu entscheiden. Hier geht dann der Spaß & die Motivation verloren. Daher - Team suchen ;)

Karrieremodus ist selbsterklärend, Online Saison auch. Wohl am meisten Spaß könnte man im Ultimate-Team-Modus finden. Hier birgt aber auch der größte Frustfaktor.

Eventuell alles mal ausprobieren, mit dem Karrieremodus und dem Saisonmodus macht man nichts falsch.

Entoni888 10.01.2016 14:28

AW: Spiel Modies
 
Ok super danke :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024