Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 203
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2016, 14:09  

Beitrag #1

Entoni888s Avatar
Entoni888
Beiträge: 5
Entoni888s Avatar
Entoni888
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen
Ich spiele normalerweise nur Anstoß und Turnier mit mehr habe ich mich in FIFA noch nie auseinander gesetzt. Was ist denn interessant zu spielen und wie lerne ich das an schnellsten? Kommt zwar etwas dumm rüber aber ich bin nur ein Gelegenheits FIFA Spieler und möchte mich jetzt mit denn neuen 16 mal richtig auseinander setzten Zwinkern
Danke für eure Antworten.
10.01.2016, 14:20  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Interessant ist für einen Neuling eigentlich alles. Im Modus Pro-Clubs erstellst Du Dir einen Spieler und schickst ihn mit (im besten Fall) 21 von anderen erstellten Spielern auf den Platz. Je besser du spielst, desto besser wird dein Spieler. Hier gibt es richtige Teams & Ranglisten. Sofern Du als Einzelgänger agierst, wirst Du häufig auf eigensinnige Spieler treffen, die daran versucht sind, jedes Spiel im Alleingang zu entscheiden. Hier geht dann der Spaß & die Motivation verloren. Daher - Team suchen Zwinkern

Karrieremodus ist selbsterklärend, Online Saison auch. Wohl am meisten Spaß könnte man im Ultimate-Team-Modus finden. Hier birgt aber auch der größte Frustfaktor.

Eventuell alles mal ausprobieren, mit dem Karrieremodus und dem Saisonmodus macht man nichts falsch.
10.01.2016, 14:28  

Beitrag #3

Entoni888s Avatar
Entoni888
Beiträge: 5
Entoni888s Avatar
Entoni888
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ok super danke Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Spiel Modies Spiel Modies