Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Grundlagen Schusstechnik im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, jetzt wird wohl das große Gelächter ausbrechen, aber ich komme mit den Schusstechniken nicht klar. Wie bekomme ich einen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2016, 11:34   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2016
Beiträge: 1
Standard Grundlagen Schusstechnik

Hallo,

jetzt wird wohl das große Gelächter ausbrechen, aber ich komme mit den Schusstechniken nicht klar. Wie bekomme ich einen möglichst harten Flachschuss hin bzw. ich komme oft in Mann-gegen-Torwart Situationen und schiesse entweder zu schwach zu stark das der Ball drüber geht oder genau auf den TW.
MasterofDesaster112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 19:46   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Grundlagen Schusstechnik

Absolvier die Skill-Spiele im Bereich Schiessen.
(Die anderen Bereiche sind natürlich genauso sinnvoll wie bspw. Dribbling oder Abwehr)
Dort kannst du solche Situationen üben und an deiner Technik feilen.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2016, 05:56   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kendrickk
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 29
Standard AW: Grundlagen Schusstechnik

Bei meinen Spielen komme ich nur s.selten in die Gelegenheit 1:1 geg. den Tormann spielen zu müssen. Meine Gegner verteidigen meist s.gut. Für Fernschüsse kann ich nur die Spezialwerte der Spieler empfehlen, so hat Vidal für Bayern hier "Fernschuss" (od.so ähnlich). Mit dem klappt ein Fernschuss dann ungemein besser als mit anderen.

Müller dafür den "Effetschuss" Spezialwert, der bei Fifa16 sowieso wieder s.brauchbar ist. Lupfen wirst du ja kennen.

Auch s.brauchbar: den Ball flach und nicht zu hart unter dem Tormann durchschieben.

Oder vorbeilaufen. Auf jeden Fall vor dem Schuss zumindest noch einen kleinen Haken schlagen. Und es gibt Phasen wo die Bälle wg. dem Momentum halt nur auf den Tormann zukollern, immer drübergehen od. an die Stange.

Hier noch ein Link zu Youtube Videos zum Thema Torabschluss, da bekomt man Tipps von den Spezialisten:

https://www.youtube.com/results?sear...3%9F+-elfmeter
Kendrickk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de