FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   Erklärung der Aufstellung , Pfeile und Punkte (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/43081-erklaerung-der-aufstellung-pfeile-und-punkte.html)

Stachr 24.01.2016 11:34

Erklärung der Aufstellung , Pfeile und Punkte
 
Hallo ich lese immer wieder das es im karrieremodus keine teamchemie gibt !
so ganz glauben kann ich das nicht z.b.
wenn ich durch meinen assistenten aufstellen lasse (geht nur wenn ich einen verletzten aufstelle) dann lässt dieser 3-4 junge mit ca stärke 70 -75 ran , anstatt die haudegen mit stärke 80 und mehr , und siehe da ich gewinne mit stuttgart gegen wolfsburg 3-1 , gegen frankfurt aber habe ich nicht eine torchance wenn ich mit den haudegen spiele ! kann da jemand helfen ?
was bedueten die pfeile und blauen gelben und orangen punkte bei den spielern siehe foto .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024