Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Offensiv-Tipps im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Mir ist gestern mal wieder ein Move gelungen (ich weiß, Eigenlob stinkt ), den ich erst seit kurzem anwende und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2016, 14:23   #1
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard Offensiv-Tipps

Mir ist gestern mal wieder ein Move gelungen (ich weiß, Eigenlob stinkt), den ich erst seit kurzem anwende und den man in Online-Spielen selten bis gar nicht sieht. Ich meine das Reinziehen in den Strafraum in Richtung Grundlinie. Ich bin gestern mit Ronaldo TOTY an der Auslinie entlang gepacet. In Höhe des Strafraumes bin ich abgebogen und parallel zur 16er-Linie weiter nach innen gelaufen. Auf Höhe des ersten Pfostens Übersteiger und Zack --> Exitmove im 90-Grad-Winkel in den Strafraum Richtung Grundlinie. Danach top Schussposition und Tor.
Seit einer Woche dreimal angewendet, dreimal Tor. Der Spinroulette ist dafür ebenso gut geeignet. Da die meisten Spieler eher schräg nach innen ziehen, ist das sicher eine überraschende Alternative.
Wenn ihr auch d e n einen oder allgemeinen Tipp für die Offensive habt und ihn mit uns teilen wollt:
Dann raus damit
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 14:30   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Offensiv-Tipps

Das ist kein neuer Move, das ist Noobtuben und macht jeder Über Liga 5
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 14:44   #3
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Offensiv-Tipps

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Das ist kein neuer Move, das ist Noobtuben und macht jeder Über Liga 5
Ich bin in der Vergangenheit auch schon höher als Liga 5 gewesen. Ich habe den Move trotzdem selten gesehen. Meine Behauptung war auch nicht die, dass ich jetzt das Hammer-Ding erfunden habe.
Damit wollte ich nur ein neues Thema einleiten, dessen Grundgedanke hoffentlich klar ist. Der eine profitiert von diesen Tipps, der andere eben nicht. Vielleicht hast Du ja weisere Dinge als meine Nichtigkeiten beizutragen, durchlauchter Liga 1-Spieler Würde gerne davon profitieren.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 14:48   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Offensiv-Tipps

Es ist bestimmt für den einen oder anderen hilfreich.
Aber ich kassiere den Grossteil meiner Tore so.
Pace runter bis zur Grundlinie,rein in 16´er.......Strafstoss, oder genau so wie du es beschrieben hast.

Mensch liebe ich Niederlagen, wo mich der Gegner nach Strcih und Faden an die Wand spielt, so mit Kombinationen, Flügelwechsel,Kurzpass.....LECKER.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 14:51   #5
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Offensiv-Tipps

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Es ist bestimmt für den einen oder anderen hilfreich.
Aber ich kassiere den Grossteil meiner Tore so.
Pace runter bis zur Grundlinie,rein in 16´er.......Strafstoss, oder genau so wie du es beschrieben hast.

Mensch liebe ich Niederlagen, wo mich der Gegner nach Strcih und Faden an die Wand spielt, so mit Kombinationen, Flügelwechsel,Kurzpass.....LECKER.
Danke für den Beitrag, aber pacen bis zur Grundlinie meinte ich eben nicht.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 15:05   #6
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Offensiv-Tipps

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Mir ist gestern mal wieder ein Move gelungen (ich weiß, Eigenlob stinkt), den ich erst seit kurzem anwende und den man in Online-Spielen selten bis gar nicht sieht. Ich meine das Reinziehen in den Strafraum in Richtung Grundlinie. Ich bin gestern mit Ronaldo TOTY an der Auslinie entlang gepacet. In Höhe des Strafraumes bin ich abgebogen und parallel zur 16er-Linie weiter nach innen gelaufen. Auf Höhe des ersten Pfostens Übersteiger und Zack --> Exitmove im 90-Grad-Winkel in den Strafraum Richtung Grundlinie. Danach top Schussposition und Tor.
Seit einer Woche dreimal angewendet, dreimal Tor. Der Spinroulette ist dafür ebenso gut geeignet. Da die meisten Spieler eher schräg nach innen ziehen, ist das sicher eine überraschende Alternative.
Wenn ihr auch d e n einen oder allgemeinen Tipp für die Offensive habt und ihn mit uns teilen wollt:
Dann raus damit
NullNullCoin und mcwaldi gefällt dieser Beitrag.
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Offensiv-Tipps
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[XBOX ONE]Trading Tipps Gesucht! KugelColt697274 FIFA 15 Ultimate Team Forum 0 13.07.2015 19:32
PC Trade Tipps ab 10k? Spexxor FIFA 13 Ultimate Team Forum 1 30.11.2012 21:51
PS3: Tipps für den Abschluss? TheMaD FIFA 12 Forum 3 02.11.2011 16:49
Team bewerten (tipps!) :) PippoB FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 24.10.2011 10:50
Tipps und Tricks damit es Online keine Niederlagen hagelt? grobekelle FIFA 09 Forum 4 20.05.2009 02:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de