Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 559
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2016, 11:12  

Beitrag #1

CoCa97s Avatar
CoCa97
Beiträge: 1
CoCa97s Avatar
CoCa97
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, hab aber auch das Forum vor meiner Registrierung schon durchforstet. Leider ohne Erfolg.

Also folgendes. Ich bräuchte die Formel zur Berechnung der Teamsterne in FIFA16.

Woraus werden die berechnet? Welche Spieler werden mit einbezogen und ab welcher Gesamtstärke gibt es 4, 4,5 und 5 Sterne. Spiele in einer Online-Transferliga und wir bräuchten mal die Formel zur Berechnung.

Habe mit EA über der Livechat schon mehrmals Kontakt aufgenommen, leider ohne den gewünschten Erfolg. Hatten sogar im Studio angerufen, aber selbst dann hab ich keine wirkliche Antwort bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bin auch in ICQ erreichbar (662169129)

Danke Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Berechnung der Teamsterne
in FIFA16
Berechnung der Teamsterne in FIFA16