FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   Auflistung der Mannschaften nach Sterne (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/43256-auflistung-der-mannschaften-nach-sterne.html)

gast09 18.03.2016 21:25

Auflistung der Mannschaften nach Sterne
 
Hallo,

ich würde gern morgen mit ein paar Freunden ein FIFA Turnier spiele, daher schreibe gerade eine Excel-Datei für die Berechnung.

Jetzt bräuchte ich eine Liste der Mannschaften, am Besten nach Sternen sortiert. Leider finde ich da nichts. Kann mir hier jemand helfen!?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

apollox 19.03.2016 11:36

AW: Auflistung der Mannschaften nach Sterne
 
Hallo,
ich meine das kurz nach Release von FIFA 16 schon mal jemand gefragt hat und auch einen Link zu einer Liste bekommen hatte.

MaiTai 20.03.2016 17:12

AW: Auflistung der Mannschaften nach Sterne
 
Zitat:

Zitat von gast09 (Beitrag 832944)
Hallo,

ich würde gern morgen mit ein paar Freunden ein FIFA Turnier spiele, daher schreibe gerade eine Excel-Datei für die Berechnung.

Jetzt bräuchte ich eine Liste der Mannschaften, am Besten nach Sternen sortiert. Leider finde ich da nichts. Kann mir hier jemand helfen!?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Dein Post hat mit Sicherheit länger gedauert als meine Google Suche ;)

FIFA 16 Leagues / Teams, Star Rating Team Rosters Team Lineups - XBOX 360 ONE X360 XONE Playstation 3 4 PS3 PS4 PC by TheMightyRoast


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024