FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   Berechnung der Teamsterne in FIFA16 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/43267-berechnung-der-teamsterne-fifa16.html)

CoCa97 25.03.2016 11:12

Berechnung der Teamsterne in FIFA16
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, hab aber auch das Forum vor meiner Registrierung schon durchforstet. Leider ohne Erfolg.

Also folgendes. Ich bräuchte die Formel zur Berechnung der Teamsterne in FIFA16.

Woraus werden die berechnet? Welche Spieler werden mit einbezogen und ab welcher Gesamtstärke gibt es 4, 4,5 und 5 Sterne. Spiele in einer Online-Transferliga und wir bräuchten mal die Formel zur Berechnung.

Habe mit EA über der Livechat schon mehrmals Kontakt aufgenommen, leider ohne den gewünschten Erfolg. Hatten sogar im Studio angerufen, aber selbst dann hab ich keine wirkliche Antwort bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bin auch in ICQ erreichbar (662169129)

Danke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024