Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 750
Gesamt online: 752
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2016, 00:19  

Beitrag #1

Flisss Avatar
Fliss
Beiträge: 4
Flisss Avatar
Fliss
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,
ich kann leider die Fifa 16 web app nicht mit dem Firefox 45.0.2 richtig laden.
Anmeldung kommt, Sicherheitsabfrage...ok
Nun sehe ich das Stadion im Hintergrund und es passiert nichts weiter. Drücke dann öfters F5, aber ich kann mein Team usw. nicht sehen.
Adblocker usw. sind ausgeschaltet.
Wer kann hier helfen?

Danke.
01.05.2016, 20:26  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Deaktivier mal temporär alle Add-Ons, meine Erfahrung von vor einigen Monaten war, das die Web-App mit einigen Add-Ons und deren Einstellungen Probleme hat. Bei mir hat ein Add-On sämtliche Verbindungen von Google Analystics unterbunden und das gefiel der App nicht, nach einer Ausnahmeregel ging es wieder.
01.05.2016, 22:04  

Beitrag #3

Flisss Avatar
Fliss
Beiträge: 4
Flisss Avatar
Fliss
Beiträge: 4
Beiträge: 4
DankeDaumen hoch,
aber leider funktioniert es trotzdem leider nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 web app Fifa 16 web app