FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   Bachelorarbeit über E-Sports im Breitensportverein (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/43658-bachelorarbeit-ueber-e-sports-im-breitensportverein.html)

jnsrl11 09.08.2016 08:19

Bachelorarbeit über E-Sports im Breitensportverein
 
Hi liebe Fifa-Community!

Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit an der Uni in Mainz über das Thema E-Sports im Breitensportverein.

Die Umfrage richtet sich an die E-Sportler selbst, daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mich mit eurer Teilnahme an der Online-Umfrage unterstützt. :)

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert maximal 5 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Keine Sorge, es gibt auch was zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern werden 3 PaySafeCards im Wert von jeweils 15€ verlost. Die Teilnahme ist freiwillig und kostenlos. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Den Fragebogen findet ihr unter:
www.soscisurvey.de/esportsimbreitensportverein/

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung und frohes Zocken weiterhin!

Beste Grüße,
Jonas Raltschitsch

jnsrl11 12.08.2016 13:47

AW: Bachelorarbeit über E-Sports im Breitensportverein
 
Liebe Community!

Vielen Dank an Alle, die bisher teilgenommen haben!

Die Umfrage endet morgen Mittag um 12:00Uhr. Für all diejenigen, die noch mitmachen wollen, bietet sich also jetzt die letzte Möglichkeit.

Viele Grüße,
Jonas Raltschitsch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024