FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-karrieremodus-forum/)
-   -   Spielerempfehlungen (Karrieremodus) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-karrieremodus-forum/42106-spielerempfehlungen-karrieremodus.html)

Berlin 30.07.2015 14:30

Spielerempfehlungen (Karrieremodus)
 
In diesem Thema können Spielerempfehlungen für den FIFA 16 Karrieremodus ausgetauscht werden. Für FIFA 16 Ultimate Team gibt es einen separaten Thread mit Spielerempfehlungen, dieser Thread hier ist nur für den Karrieremodus gedacht.

Wichtig:
Bitte lest euch diese Hinweise zum Erstellen neuer Threads und der Nutzung von Sammelthreads durch bevor ihr hier etwas schreibt:
Hinweise zu neuen Threads & Sammelthreads

FifaPedia 02.09.2015 18:28

AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)
 
Harry Kane (Tottenham): 21 Jahre
Mauro Icardi (Inter Mailand): 22 Jahre
Alexandre Lacazette (Lyon): 24 Jahre
Julian Brandt (Leverkusen): 19 Jahre
Paulo Dybala (Juventus): 19 Jahre

IceScream 08.09.2015 12:22

AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)
 
Julian Brandt ist nen heißer Tipp, das stimmt. Mitchell Weiser würde ich auch noch nicht abschreiben. Bevor er zu Hertha gewechselt ist, hat er Ende letzter Saison bei Bayern durchaus überzeugt.

riot1896 11.09.2015 17:34

AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)
 
meine Karriere-Empfehlungen:

young pace squad FIFA 15 Ultimate Team Squad by meteora1896 | Futhead
young pace squad II (career) FIFA 15 Ultimate Team Squad by meteora1896 | Futhead
young pace squad III (career) FIFA 15 Ultimate Team Squad by meteora1896 | Futhead

FifaPedia 21.09.2015 16:56

AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)
 
Unter diesem Link fidnet ihr nochmal die besten Talente nach Potential und Wachstum sortiert:
FIFA 16 Talente
Soll ich noch jemanden hinzufügen?

BasturLex 07.10.2015 14:33

AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)
 
Theo Bongonda
Nation: Belgien
Position: LM
Alter: 19 Jahre
Club: Celta Vigo
Gekauft für 4,6 Mio € !!!!
Startbewertung: 71

wollte ihn in meiner Schalkekarriere als Draxlerersatz kaufen. Er saß die ersten 2 Monate erstmal nur auf der Bank und ich hab ihn dann immer wieder eingewechselt und da hat er mich voll überzeugt. Hat nach einer halben Saison +3 bei GES bekommen. Hat mitlerweile also einen MW von 5,5 Mio. Unglaublich gutes Dribbling!:daumen:

delicious 18.10.2015 09:34

AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)
 
Zitat:

Zitat von FifaPedia (Beitrag 803907)
Harry Kane (Tottenham): 21 Jahre
Mauro Icardi (Inter Mailand): 22 Jahre
Alexandre Lacazette (Lyon): 24 Jahre
Julian Brandt (Leverkusen): 19 Jahre
Paulo Dybala (Juventus): 19 Jahre

hmm sehr gute Tipps. aber du solltest auch ein wenig auf die "Warums" eingehen und ev Beschränkungen diskutieren wie zb Ablösestummen und Alter. Gerade etwa Alexandre Lacazette ist bereits 24 J alt was bei einem Spieler zwar nicht "alt" ist aber dennoch ein Faktor ist wenn er auch noch aufgrund einer erfolgten Vertragsverlängerung eine hohe Ablosesumme voraussetzt. Was ist mit David Alaba zb? :-) deine Meinung?

MrInvictus 12.11.2015 19:04

AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)
 
Maxi Meyer
Matheus Pereira
Khodzhaniyazov
Neves
Passlack
Boscagli
Gaudino
Wellenreuther
Dahoud
Solanke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024