Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 16 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich werde ne Saison mit Darmstadt starten. In echt haben die bisher nen sympathischen Eindruck gemacht. Tolle Kämpfertruppe. Könnte Spaß ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2015, 11:24   #11
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 120
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich werde ne Saison mit Darmstadt starten. In echt haben die bisher nen sympathischen Eindruck gemacht. Tolle Kämpfertruppe. Könnte Spaß machen mit denen in FIFA 16 um den Klassenerhalt zu kämpfen.
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 14:23   #12
FIFA Veteran
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Daheim
Beiträge: 190
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Wie jedes Jahr: Real Madrid! Ziel: La Undecima
BluPrintX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 14:32   #13
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich starte wieder in der untersten englischen Liga, Langzeitmotivation pur .)

1 Sterne Teams rocken dermaßen ab .)
TheHoff gefällt dieser Beitrag.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 11:41   #14
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich werde im 16er eine Karriere mit der "Fohlenelf" starten.
Kader mit vielen jungen Spielern mit viel Potenzial, siehe Hazard oder Herrmann,
die Spielweise in der Realität gefällt mir sehr gut, ebenso wie das neue Stadion im 16er.
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 08:22   #15
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Ich starte wieder in der untersten englischen Liga, Langzeitmotivation pur .)

1 Sterne Teams rocken dermaßen ab .)
Ich auch. Wer einmal bei Plymouth Argyle war, bleibt bei Plymouth Argyle!
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 15:13   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.09.2015
Beiträge: 13
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Der Karrieremodus ist nach wie vor ein Witz.

Bayern hat grad im ersten Winterfenster Boateng, Alaba und Neuer verkauft für zusammen 180 Mio und sich nicht einen Ersatzspieler geholt...

Solch ein Unsinn zerstört einfach den ganzen Modus...

Ist es so schwer die KI so zu programmieren dass ihre Transfers auch nur halbwegs Sinn machen und Kaderlücken gefüllt werden?
Flo182 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 20:35   #17
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Also solche fatalen Fehler sind mir persönlich jetzt nicht aufgefallen.
Ich hab allerdings auch FIFA 15 und 14 komplett ausgelassen und war vom Karrieremodus in dem Sinne sowieso einiges anderes gewöhnt. An sich ist es nach wie vor mein absoluter Lieblingsspielmodus.

Momentan, so zum Einstieg, hab ich ne Karriere mit Liverpool gestartet (wie alle anderen Jahre mit FIFA zuvor auch). Spiele auf Profi und war nach der Winterpause knapp 1. Platz, die Spiele waren trotzdem nicht annähernd einfach. Ich habe vor die Saison noch auf Profi durchzuspielen und danach eine Schwierigkeitsstufe hochzustellen.
4-2-3-1 ist immernoch, meiner Meinung nach, die absolut beste Formation. Geholt und Verkauft habe ich so einige Spieler, in der Winterpause Sturridge für 45 Millionen. Origi (20 Jahre, mittlerweile 79 GES) ist im Vergleich zu Sturridge mein absoluter Favorit im Sturmbereich und erzielt mit Coutinho so gut wie alle Tore.

Von Transfers war ich am positivstes von Timo Horn. Der hat mittlerweile 2 oder 3 Gesamt schon zugelegt und hält halt echt unnormal viele Bälle. Marktwert liegt bei 23 Millionen wenn ich mich nicht täusche.

Das Anfield Stadion mit den "You'll never walk alone"-Gesängen ist echt atemberaubend.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 22:41   #18
FIFA Veteran
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Daheim
Beiträge: 190
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Deswegen deaktivier ich immer die Sommertransfers in der 1. Saison. Hab das Gefühl dass in den nächsten Saisons nicht so übertrieben wird mit den Transfers
BluPrintX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 10:53   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2015
Beiträge: 12
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von BluPrintX Beitrag anzeigen
Deswegen deaktivier ich immer die Sommertransfers in der 1. Saison. Hab das Gefühl dass in den nächsten Saisons nicht so übertrieben wird mit den Transfers
Das Gefühl hab ich auch. Aber von den realistischen transfers von die EA gesprochen hat merk ich nix wenn ich sehe boateng zu juve unglaubwürdig Bayern wurde den nie abgeben oder in meiner Karriere Müller zu man City
Razor291082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 00:04   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.09.2015
Beiträge: 13
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Die "realistischen" Transfers sind absoluter Quatsch.

Teams kaufen nach wie vor "blind" ein. ca. 75% der Bundesliga Teams tätigen gar keine Transfers.
Teams lassen regelmäßig die Verträge von Topspielern auslaufen, so dass diese ablösefrei im Winter abgeworben werden könnne.


Verkauft Bayern z.B. Alaba, Boateng oder Müller (was für Ablösen von 60-70 Mio ja noch halbwegs realistisch wäre) wird nicht für die Position nachgekauft sondern es wird für eine völlig irrelavante Position gekauft (z.B. Courtois obwohl Neuer vorhanden ist, Suarez obwohl Lewa da ist usw.)

Als Singleplayer und vorallem Karrieremodus Fan fühle ich mich von EA seit mehreren Jahren verarscht und hintergangen. Das man diesmal sogar "realistic Transfers" als Verkaufsargument hernimmt und dann so ne scheisse abliefert ist für mich die endgültige Bestätigung dass es diesem Konzert nur noch um $ bzw. um FUT geht.
Flo182 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussionen, fifa 16, fifa 16 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de