Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 800
Gesamt online: 802
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2015, 20:33  

Beitrag #1

Loewes Avatar
Loewe
Beiträge: 2
Loewes Avatar
Loewe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Leute, ich habe eine Frage.

Da FIFA 16 jetzt ja schon draußen ist, wollte ich mich ein wenig über den Karrieremodus informieren. Wie lang ist dieser denn nun? Das möchte ich unbedingt wissen, bevor ich es mir kaufe. 15 Saisons sind mir einfach zu wenig, habe in FIFA 15 schon 2x 15 Saisons mit Bremen (Meine Mannschaft Daumen hoch) gespielt und man kann einfach nie vernünftig Jugendspieler entwickeln und diese dann auch eine Zeit lang in der Mannschaft behalten, da 15 Jahre zu wenig sind.

Also, weiß jemand, ob die Grenze erhöht wurde?
Vielleicht sogar wie es PES macht, dass die Karriere unendlich lang ist?

MfG!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus Länge des Karrieremodus? Länge des Karrieremodus?