Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 387
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2015, 02:16  

Beitrag #1

Fenster728s Avatar
Fenster728
Beiträge: 1
Fenster728s Avatar
Fenster728
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe Fifa 16 auf PS4 und habe angefangen Offline eine Bundesligasaison zu starten und nach den ersten 4 Spieltagen abgespeichert.
Jetzt finde ich aber nirgends, weder im Menü, noch sonstwo, einen Punkt wovon ich meine gespeicherten Daten laden kann.
Das Menü ist eh total unübersichtlich, manche Sachen wie das Sofortspiel sind doppelt und das was ich brauche, die gespeicherte Saison laden finde ich nirgends.

Weiß jemand hier weiter? Ich wäre sehr dankbar für Hilfen, denn als Neueinsteiger ist es eh ungewohnt ohne jede Anleitung auszukommen und die PDF-Anleitung im Netz kann mir bei meiner Frage auch nicht weiterhelfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus Frage: Wie lade ich gespeicherte
Ligen (PS4)?
Frage: Wie lade ich gespeicherte Ligen (PS4)?