FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-karrieremodus-forum/)
-   -   welche liga und verein für erste weltklasse karriere (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-karrieremodus-forum/43089-welche-liga-und-verein-fuer-erste-weltklasse-karriere.html)

Neoblis 27.01.2016 22:36

welche liga und verein für erste weltklasse karriere
 
der titel sagt schon alles ich will mit dem nächsthöheren schwierigkeitsgrad anfangen (weltklasse)

nun die frage sollte ich in einer unteren liga beginnen wo etwas schwächere gegner sind ich aber auch selber eine schlechtere mannschaft habe oder lieber in einer besseren mit einer topmannschaft starten wo ich bessere spieler habe und ich im passspiel bzw abschluss bessere chancen habe?

the.larry 15.03.2016 14:54

AW: welche liga und verein für erste weltklasse karriere
 
Ich habe in England in der erste Liga angefangen, und bin dann ausgeliehen worden in die zweit.
Warum England die haben die meisten spiele in einer Saison, in der zweiten sind die Gegner noch nicht so schwer
So kann ich mich steigern ohne Anstrengungen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024