Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 337
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2016, 17:23  

Beitrag #1

stief1993s Avatar
stief1993
Beiträge: 1
stief1993s Avatar
stief1993
Beiträge: 1
Beiträge: 1

wär es nicht interessanter wenn man im Karieremodus am Ende eine Saison Das Trikot wechseln könnte? Wenn am z.B sich mit einer Mannschaft über Jahre etwas aufbauen will und nach einer zeit kann man die Trikots nicht mehr sehen. Man sollte Angebote der Trikothersteller bekommen und sich entscheiden können ob man die alten beibehalten will. Wenn man einen neuen Hersteller wählt kann man dann das Model und die Farbe Auswählern. Das wär der Hammer!!!Daumen hoch
04.03.2016, 12:09  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Gab es doch vor ein paar Jahren schon, oder? Hatte man immer 3 Sponsoren zur Auswahl, die dann dein Trikot zierten. Wenn es um Abwechslung geht, würde ich jedoch generell zu einem Trikoteditor greifen. Ein neuer Schriftzug allein schafft da zu wenig Abhilfe Daumen hoch
04.03.2016, 12:54  

Beitrag #3

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Wäre viel interessanter wenn die Teams die Ligalogos auf den Trikots angepasst bekämen. Ich Spiele aktuell mit Exeter City in der 2. englischen Liga und mir winkt der Aufstieg.

Sieht nur blöd aus wenn ich in der Premier League mit dem Logo der 4. Division auflaufe. ��

Bei PES ist das prima geregelt. Im Ligabetrieb ist das ligalogo zu sehen und in der CL ist das CL logo zu sehe

Wundert mich aber auch nicht das EA sowat nicht hin bekommt.
04.03.2016, 21:35  

Beitrag #4

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Naja, es sind halt voll lizenzierte Trikots. Das BPL-Logo auf dem Trikot eines Zweitligisten wäre halt ein Lizenzverstoß. Kann natürlich auch völliger Unsinn sein, was ich grad schreib, aber das klingt für mich nachvollziehbar.

Auch wenn es natürlich ein nettes Extra wäre Daumen hoch

Mich würde der Modi wieder mehr reizen, wenn es Abwechslung in der Taktik des Gegners geben würde. Das ständige 30:70 Ballbesitz ist unerträglich...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa16, karrieremodus, trikot, vorschläge
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus Verbesserungen Verbesserungen