Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 267
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.09.2015, 03:04  

Beitrag #1

tomzinn86s Avatar
tomzinn86
Beiträge: 5
tomzinn86s Avatar
tomzinn86
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo liebe Fifa-Begeisterte.

Heute möchte ich euch eine neue Seite an Herz legen. Der Link: www.fifasports.de

Vorab, wir sind ein junges dynamisches Team, dass auch zusammen in anderen Ligen gespielt hat. Wir paaren also Erfahrung mit Ehrgeiz und junger Power.

Unsere Online Liga wird am Anfang mit den Ligen

- Deutschland 1. Bundesliga & 2. Bundesliga
- BPL England
- LaLiga Spanien
- und einer Mix Liga bestehen, bei dem unter anderem Teams wie, Rotterdam, Wien, Salzburg, Moskau, Basel, Celtic und Anderlecht und vielen mehr bestehen wird.

Je nachdem wie hoch der Andrang ist, werden auch weitere Ligen hinzukommen. Die Seite wird astrein Betreut, sodass jede eventuelle Schwierigkeit im Keim erstickt werden kann.

Was brauchst du um mitzumachen?

- Als erstes Spaß an FIFA
- Eine faires Grundwesen, denn dies ist eine Fun-Liga. Es soll Spaß machen. Eine Sieg auf biegen und brechen, Beleidigungen und Demütigungen wird es bei uns nicht geben.
- ICQ mit der aktuellsten Version für Spielabmachungen.
- Eine PS4 mit Plus-Mitgliedschaft und Internetzugang und natürlich immer das aktuelle FIFA. Also ab den 24.09.2015 dann FIFA 16

Wenn ihr erfolgreich mit euren Teams spielt, winken euch am Ende die begehrten CL und EL Plätze. Denn auch eine CL und EL wird bei uns nach der ersten Saison gespielt.

Wem das noch nicht genug ist, der kann bei uns sämtliche Statistiken begutachten und die Torschützen der anderen Mannschaften studieren.

Es werden auch immer wieder Turniere veranstaltet wie z.B eine WM - EM - oder Copa America

Ergebinseintragung und Tabellen und weiteres sind voll automatisch und werden in Echtzeit aktualisiert. Auf und Abstiege werden auch Fluch oder Segen zugleich sein.

Wir werden eine eigene Ligazeitung bereitstellen wo wir euch immer die aktuellsten News der Ligen vorstellen werden. Auch verschiedene Interviews mit den Admins und Besitzern wird es geben.

Teamtausch und Direkttausch wird ebenso voll automatisch verfügbar sein.

Ein entsprechendes Regelwerk wird es dann in kürze auf der Seite geben.

Wenn euer Interesse geweckt wurde, dann bleibt dran, Ende dieser Woche oder spätestens Anfang nächster Woche, werde ich den Link zur Seite hier unübersehbar einfügen. Ein Vorteil, es werden viele gute Teams frei sein, also immer wieder ein Blick rein werfen

Im Namen des ganzen Teams, freuen wir uns sehr auf Euch und hoffen auf eine schöne Zeit.
www.fifasports.de
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming FIFASPORTS PS4 Online Liga FIFASPORTS PS4 Online Liga