Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 215
Gesamt online: 216
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2015, 13:34  

Beitrag #1

kingoptiks Avatar
kingoptik
Beiträge: 10
kingoptiks Avatar
kingoptik
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo,auch mich würde mal interessieren ob es in Fifa 16 die Lobbys wieder gibt,sodass man dort 2vs2,3vs3 etc spielen kann? Oder gibt es dieses Jahr wieder nur die Möglichkeit 2vs2 im co-op Modus zu spielen?
19.09.2015, 17:01  

Beitrag #2

doom plooms Avatar
doom ploom
Beiträge: 1
doom plooms Avatar
doom ploom
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nö, die Möglichkeit gibt es erneut nicht. Habe gerade einen Kumpel gefragt, der via early-access spielen kann. Es gibt nach wie vor den 2vs2 KOOP-Modus, aber keine Lobbys oder 2vs2 Freundschaftsspiele.
Schade, dass ea sich nicht einmal dazu äußert. Na ja, habe die nextgen Konsole und fifa 16 direkt aus dem "Warenkorb" genommen. Also eine weitere Saison ohne mich.
Vielleicht kommt ja noch was, aber ich glaube da nicht mehr daran.
Hauptsache die Kids lassen sich bei FUT das Geld aus der Tasche ziehen... Das ist echt traurig Enttäuscht
23.09.2015, 01:39  

Beitrag #3

kosmosos Avatar
kosmoso
Beiträge: 6
kosmosos Avatar
kosmoso
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Die machen die lobbys nicht mehr auf!!!
Bei €A zählt leider nicht mehr der Spielspass sondern nur GELD
€A hat sein ziel ereicht wenn keine freunde online sind für 2vs2 und mann keine lust hat auf online session 1-1 dann bleibt nur noch Ultimate Team.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Fifa 16 2vs2 lobbies Fifa 16 2vs2 lobbies